Brandneuer Trailer zum Alien-Horror Film „Sputnik“ veröffentlicht | 22.07.2020

Sputnik Film 2020 Trailer Artikelbild

Ein weiteres fieses Vieh aus den tiefen des Alls, macht sich im neuen Trailer zum Alien-Horror Film „Sputnik“ auf, uns das Fürchten zu lehren.

Das unsere russischen Nachbarn, ebenfalls in der Lage sind starke Filme zu machen, die durchaus auf dem Niveau der amerikanischen Kollegen sind, haben diese bereits mehrfach bewiesen. Nun wurde ein neuer Trailer zu dem Sci-Fi Alien Horror Film „Sputnik“ veröffentlicht, der extrem spannend aussieht. Hier schon mal der Trailer als Appetithäppchen für alle Creature-Feature-Film Fans.

Inhalt:

Aufgrund ihrer kontroversen medizinischen Methoden, steht die junge Ärztin Tatiana Yurievna kurz vor dem Verlust ihrer ärztlichen Zulassung. Während dieser Problematik wird sie vom russischen Militär rekrutiert und in eine geheime Forschungseinrichtung gebracht. Dort wartet ein ganz spezieller Fall auf sie. Der Astronaut Konstantin Sergejewitsch. Der Einzige, der einen mysteriösen Unfall im Weltraum überlebt und es zurück zur Erde geschafft hat. Es stellt sich heraus, dass irgendetwas Fremdes in ihm lebt, das sich immer erst spät in der Nacht zeigt. Natürlich sind die Pläne der Militärs alles andere als human und so soll Tatiana die Kreatur von seinem Wirt Konstantin trennen, egal ob es dieser überlebt oder nicht. Doch Tatiana will verhindern, dass Konstantin bei der Extraktion stirbt, doch es wird noch komplizierter. Das Alien ist brandgefährlich und scheint alles zu vernichten, was sich ihm in den Weg stellt.

„Sputnik“ entstand unter der Regie von Egor Abramenko („Attraction“) mit Oksana Akinshina („Die Bourne Verschwörung“) als Tatiana, Pjotr Fjodorow („The Darkest Hour“) als Konstantin und Fedor Bondarchuk („Stalingrad 2013“, „Die neunte Kompanie“).

Und was haltet ihr von dem Trailer? Kennt ihr noch andere ausländische Sci-Fi Horrorfilme außerhalb der USA die ihr empfehlen könnt? Schreibt uns eure Empfehlungen doch gleich in die Kommentare.

Quelle: joblo.com
© Bilder und Trailer: IFC Midnight – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 703

Schreibe einen Kommentar