BrightBurn der erste Superantihelden Horror-Film? | Sony Pictures

BrightBurn Artikelbild

Was wäre gewesen, wenn Superman als er auf der Erde gelandet ist nicht Superman gewesen wäre, der seine Kräfte dafür einsetzt Gutes zu tun auf der Erde, sondern ein Kind, was sich ganz und gar nicht so entwickelt, wie man es sich als fürsorgende Eltern wünscht?

Genau dieser Idee nimmt sich Produzent James Gunn in seinem neuen Film BrightBurn an und bringt damit den ersten Horrorfilm mit einem Superhelden in die deutschen Kinos. Der Trailer verspricht mit seiner düsteren Art dabei nicht nur Spannung, sondern vor allem auch Horror. Damit könnte ein weiterer Bereich für die Kinolandschaft seinen Anfang nehmen, denn Superhelden sind dann nicht mehr Helden, sondern wohl eher Superantihelden. Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung für alle Horror-Fans.

Ab 23. Mai 2019 im Kino

Bewertungen: 4.6 / 5. 842