„Capone“ – Tom Hardy als Amerikas berüchtigtster Gangster – Ab 28. August im Handel | LEONINE | 06.06.2020

tom Hardy Capone Film 2020 Blu-ray cover shop kaufen Artikelbild

Nachdem Regisseur Josh Trank Ende April den ersten Trailer zu seinem Gangster Drama „Capone“ veröffentlicht hat, hat LEONINE jetzt den Heimkinostart bekannt gegeben. Daher wird die Blu-ray und DVD ab dem 28. August 2020 im Handel erhältlich sein.

In den Hauptrollen sehen wir Tom Hardy („Venom“), Matt Dillon („Proxima“), Kyle MacLachlan („Giant Little Ones“), Linda Cardellini („Avengers: Endgame“) und Kathrine Narducci („Das Wunder von Manhattan“).

Inhalt: Al Capone, der wohl berüchtigtste Gangster des frühen 20. Jahrhunderts, dürfte wohl so gut wie jedem bekannt sein. Er war ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der in Amerika zu den Top-Gangstern gehörte. Die Behörden konnten ihm jedoch lediglich Steuerhinterziehung nachweisen. Regisseur Josh Trank zeigt uns nun Al Capone nach seiner zehnjährigen Haftstrafe, der zwischenzeitlich an Demenz erkrankte und nun von seiner gewalttätigen Vergangenheit eingeholt wird, denn das FBI hat immer noch Interesse an ihm und den vermissten Millionen von Dollar.

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 652

Schreibe einen Kommentar