Cate Blanchett kommt mit „BERNADETTE“ ins Heimkino | Universum Film

Bernadette Kate Blanchett Film 2019 artikelbild

Ende November kam die warmherzige Komödie „Bernadette“ in die deutschen Kinos. Dabei lieferte Kate Blanchett eine außergewöhnliche Rolle ab, die dem Film das gewisse Etwas gibt. Jetzt kann man den Film bereits auf Blu-ray, DVD und als digitalen Download bestellen. Der Veröffentlichungstermin liegt auf dem 10. April 2020.

Inhalt: Bernadette Fox (Cate Blanchett) ist chaotisch, sehr eigen, feinfühlig – und schläft schlecht. Außerdem gehört sie nicht gerade zu den Müttern, die als perfekt gelten und organisiert sind. Jahrelang hat sie für ihre Familie gesorgt. Doch nun ist es Zeit, dass sie sich mal wieder etwas um sich selber kümmert. Und so kommt es, dass die frühere Stararchitektin gemeinsam mit ihrem Mann Elgie (Billy Crudup), einem erfolgreichen IT-Manager, und ihrer 15-jährigen Tochter Bee (Emma Nelson) Los Angeles verlässt und nach Seattle zieht. Nun wohnen sie in einer alten Villa, die ziemlich renovierungsbedürftig und von riesigen Brombeerbüschen umgeben ist. Und genau diese Brombeerbüsche sind ein Ärgernis für die penible Nachbarin Audrey (Kristen Wiig). Diese will, dass Bernadette die Büsche von der Grundstücksgrenze entfernt, doch keiner ahnt, dass dieser Wunsch eine Reihe von Missgeschicken in Gang setzt, die das Leben von Bernadette gehörig durcheinander wirbeln. Und dann ist sie weg. Elgie und Bee machen sich auf die Suche, die sie mitten in die Antarktis führt. Dort machen sie eine überraschende Entdeckung.

Hier bestellen!

© Bilder Universum Film – Alle Rechte vorbehalten!
© Trailer One Media – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 904

Schreibe einen Kommentar