„Chaos auf der Feuerwache“ ab jetzt auch auf Blu-ray und DVD | Universal Pictures | 09.07.2020

Chaos auf der Feuerwache John Cena Film 2020

Seit dem heutigen 9. Juli 2020 kann man die DVD und die Blu-ray zur etwas anderen Komödie „Chaos auf der Feuerwache“ mit John Cena in der Hauptrolle auch zu Hause im eigenen Player genießen. Und wer etwas Glück mitbringt, kann vielleicht auch ein Medium in unserem Gewinnspiel abstauben.

Inhalt: Jake Carson (John Cena) ist Leiter einer Feuerwache und gilt als Experte bei Waldbränden, die sich mit hoher Geschwindigkeit ausbreiten. Bei der ihm bevorstehenden Herausforderung helfen ihm aber all diese Fähigkeiten nichts. Seine Kollegen (gespielt von Tyler Mane, John Leguizamo und Keegan-Michael Key) sind ebenfalls ratlos. Zunächst retten sie drei Geschwister (Brianna Hildebrand, Finley Rose Slater und Christian Convery) vor einem Waldbrand. Allerdings können sie deren Eltern nicht ausfindig machen.

Vorerst bleiben die drei Kinder also auf der Feuerwache und die Rettungskräfte müssen auch noch in die Rolle als Babysitter schlüpfen. Das Chaos ist damit vorprogrammiert, denn das Trio stellt nicht nur die Leitstelle auf den Kopf, sondern auch noch das Privatleben der Brandlöscher. Und diese müssen erkennen, dass die Kinder durchaus Gemeinsamkeiten mit Feuer haben: Sie sind schwer zu bändigen und oftmals unberechenbar.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 496

Schreibe einen Kommentar