„CHECK. CHECK“ Staffel 1 – Ab 4. Mai als DVD | LEONINE | 02.04.2020

Check. Check Staffel 1 TV-Serie 2020 DVD Artikelbild
Check. Check Staffel 1 TV-Serie 2020 DVD Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Am 1. April 2020 startete die neue Serie „CHECK. CHECK“ mit Klaas Heufer-Umlauf in der Hauptrolle im deutschen Fernsehen auf Pro7. Online gibt es die Serie schon etwas länger bei Joyn.de, wo es derzeit ein erweitertes 3-monatiges Probeabo gibt. Für alle, die es weder pünktlich zum Fernseher schaffen, oder die keine Möglichkeit haben, Online-Dienste in ausreichender Qualität zu nutzen, für den bringt LEONINE die erste Staffel der Serie „CHECK. CHECK“ am 4. Mai 2020 al DVD in den Handel.

In weiteren Rollen sehen wir Uwe Preuss („Ku’damm 59“), Doris Golpashin („Vorstadtweiber“), Kailas Mahadevan („Lommbock“), Jan Georg Schütte („Tatort: Das Team“), Petra Kleinert („Katie Fforde“) und Sara Fazilat („Die Füchsin“). „CHECK. CHECK“ verspricht witzige Unterhaltung, Drama und eine gehörige Portion Show.

Inhalt: Jan wollte eigentlich ein Algen-Burger-Business in Berlin gründen, doch als sein Vater an Demenz erkrankt, zieht es ihn in seine alte Heimat, um ihm zu helfen. Dafür muss er sein Leben aber komplett umkrempeln, denn den Job den er in der Provinz findet, ist am Sicherheitsschalter des hiesigen Flughafens. Dort plagt er sich mit seinen schrulligen Kollegen, chinesischen Investoren und einer Kaninchenplage auf dem Rollfeld herum. Und da ist auch noch seine Jugendliebe Sabine, die die Flughafenleiterin ist, die ihn über sein Leben nachdenken lassen. Soll er bleiben? Oder die Flucht ergreifen und damit scheitern?

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 878

Schreibe einen Kommentar