„Chicago P.D.“ Staffel 6 ab jetzt vorbestellbar | Universal Pictures

Chicago PD Staffel 6

Über fünf Staffeln begleiteten wir die Polizei von Chicago beim Lösen von Fällen. Nun erreicht uns ab November die sechste Staffel der Serie in Deutschland.

Während seit dem 4. September beim Pay-TV-Sender „AXN“ die ersten Folgen der neuen Staffel laufen, müssen sich die anderen noch etwas gedulden. Denn fürs Serienregal gibt es die sechste Staffel von „Chicago P.D.“ erst gute zwei Monate später ab dem 14. November.

Um den Release allerdings nicht zu verpassen, kann die neue Staffel jetzt schon vorbestellt werden. Doch auch für die Zukunft der Serie gibt es gute Nachrichten: Da die neuste Staffel in den USA eine der besten Quoten bisher hatte, verlängerte der Sender NBC die Serie um eine weitere siebte Staffel.

Bewertungen: 4.9 / 5. 582

Eine Meinung zu “„Chicago P.D.“ Staffel 6 ab jetzt vorbestellbar | Universal Pictures

  1. jackoneill sagt:

    Hammer Cop Serie, mit das Beste was die Serienlandschaft in diesem Genre zu bieten. Freu mich auf die neue Staffel. Ebenfalls sehr empfehlenswert Blue Bloods. Auch eine Cop Serie, deren Augenmerk aber mehr auf die Cop Familie der Reagans ausgerichtet ist und es sich um vier Generationen von Cops in New dreht.

Schreibe einen Kommentar