Christian Bale ist ready to shoot „Thor: Love and Thunder“! | Marvel | 29.10.2020

Thor 4 Love and Thunder Film 2021

Laut einem Video des Youtubers: KobieThatcher scheint Christian Bale in Australien angekommen zu sein, was wohl ein Indiz dafür ist, dass er sich für die anstehenden Dreharbeiten von „Thor: Lover and Thunder“ vorbereitet.

Aktuell wird erwartet, dass die erste Klappe für „Thor: Lover and Thunder“ zu beginn des nächsten Jahres fällt. Laut Chris Hemsworth scheint es aber schon die ersten Drehbuchlesungen gegeben zu haben. Während Natalie Portman bereits vor einigen Wochen in Australien angekommen ist, scheint laut einem Youtube Video nun auch Christian Bale dort gelandet zu sein.

Zugegeben, viel zu erkennen ist auf dem Video nicht, aber glauben wir einfach mal, dass Bale in Down Under angekommen ist. Dies würde zumindest zu Hemsworths Aussage passen, da ja irgendwann auch Bale für diese vor Ort sein sollte. Christian Bales Rolle wurde bisher noch nicht spezifiziert, aber bei diesem Namen kann man wohl davon ausgehen, dass es sich um eine größere Rolle handelt. Manche Quellen sprechen sogar von der Rolle des Bösewichts.

Und… könnt ihr erkennen wer dort aus dem Flugzeug steigt, ist es Bale oder sonst jemand? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: Youtube
© Bilder und Trailer: Marvel – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 469

Schreibe einen Kommentar