„Chroniken der Finsternis – Die Trilogie“ ab Juli im Handel erhältlich | Capelight Pictures

Chroniken der Finsternis Trilogie Artikelbild

Chroniken der Finsternis Trilogie Artikelbild

Basierend auf den Kurzgeschichten „Abende auf dem Weiler bei Dikanka“ und „Mirgorod“ des Schriftstellers Nikolai Wassiljewitsch Gogol, erwartet uns mit „CHRONIKEN DER FINSTERNIS – DIE TRILOGIE“ ein albtraumhafter Mix bestehend aus dunklen Visionen, Toten, die wieder auferstehen und Dämonen, die so blutrünstig sind, dass das Herz eines jeden Horror-Fans im Eiltempo schlägt.

Chroniken der Finsternis Trilogie 2CoverWer den Sci-Fi-Actionhit „Attraction“ gesehen hat, der wird sich auf ein Wiedersehen mit Alexander Petrow und Oleg Menschikow freuen können, denn diese beiden Schauspieler haben die Hauptrollen übernommen.

Regie übernahm Yegor Baranov, der mit Filmen wie „Heupferde“ und „Räuber Nachtigall“ bereits Erfolge feierte. „CHRONIKEN DER FINSTERNIS – DIE TRILOGIE“ wird auf Blu-ray im limitierten 3-Disc Steelbook erscheinen. Auf DVD kann man die Trilogie in einer 3-Disc Softbox erwerben.

Inhalt: Als erfolgloser Schriftsteller muss sich Nikolai Gogol seinen Lebensunterhalt bei der Sankt Petersburger Polizei verdienen. Dort dokumentiert er vor allem Mordfälle und Dokumente. Seit frühster Jugend wird er immer wieder von Anfällen geplagt, die eine Reihe von Visionen bei ihm auslösen. Diese Anfälle treten auch immer häufiger auf, wenn er an einem Tatort ist. Eines Tages wird der bekannte Ermittler Yakow Guro Zeuge eines solchen Anfalles bei Nikolai. Daraufhin nimmt Yakow ihn mit in das kleine abgelegene Dorf Dikanka mit, um dort eine Reihe blutiger Mordfälle aufzuklären. Bereits drei junge Frauen haben den Tod gefunden. Dabei kommen sie bei ihren Ermittlungen auf ein dunkles Geheimnis.

Ab 5. Juli im Handel erhältlich:

Chroniken der Finsternis Trilogie News BD CoverBlu-ray

 

Chroniken der Finsternis Trilogie News DVD CoverDVD

 

Hier können sie sich inspirieren lassen:

 

Bewertungen: 4.6 / 5. 705

Schreibe einen Kommentar