„Chucky“ – die Mörderpuppe – Serien Teaser Trailer veröffentlicht! | SyFy | 17.07.2020

Chucky Die Mörderpuppe Serie 2021 Kaufen Streamen Shop Teaser Trailer News Kritik

„Chucky“ Schöpfer Don Mancini enthüllt Teaser Trailer zur kommenden TV-Serie!

SyFy veröffentlichte heute einen ersten Teaser Trailer zur kommenden „Chucky“ Serie. Don Mancini, Schöpfer von Chucky, gab bekannt, dass die Serie kein Neustart, sondern eher eine Fortsetzung der ursprünglichen Filmreihe sein wird. Auch soll Brad Dourif, die englische Stimme von „Chucky“, zurückkehren. Nicht das Mark Hamill („Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“) einen schlechten Job gemacht hätte, aber Brad ist einfach „Chucky“, anders kann man es nicht beschreiben.

Die Serie sollte ursprünglich schon in diesem Jahr auf die Mattscheibe kommen, doch aufgrund der aktuellen Pandemie wurden die arbeiten und der Serienstart auf das Jahr 2021 verschoben. Noch zeigt der Teaser nicht viel und scheint überwiegend mittels CGI erstellt zu sein, so soll die Serie aber wieder auf eine „reale“ Puppe zurückgreifen. Der Teaser verrät zudem auch das neue Startdatum der Serie.

©Trailer JoBlo Horror Trailers

Story: Nachdem eine alte Chucky Puppe während eines Vorort-Flohmarkt Verkaufs auftaucht, wird eine idyllische amerikanische Kleinstadt ins Chaos gestürzt. Als eine Reihe schrecklicher Morde beginnt, wird so manche Heuchelei aufgedeckt und so einige Geheimnisse der Stadt ans Licht gebracht. Doch es kommt für das Städtchen noch herber, das Aufleben von Chucky zieht nicht nur seine Feinde, sondern auch seine Verbündeten in diesen Ort. Und es wird Zeit, endlich hinter das Geheimnis und den Ursprung dieser dämonischen Puppe zu kommen. Denn irgendwie wurde aus einem gewöhnlichen Kind, dieses berüchtigte mordende Monster.

Quelle: collider.com ©Bilder SyFy – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 879

Schreibe einen Kommentar