„CITY OF ABDUCTION – DIE ENTFÜHRUNG DER CAMILA COUTO“ – Für alle Fans von „City of God“ und „City of Men“ | Splendid Film | 06.05.2020

CITY OF ABDUCTION - DIE ENTFÜHRUNG DER CAMILA COUTO Blu-ray DVD digital Start shop kaufen Film 2020 Artikelbild

„CITY OF ABDUCTION – DIE ENTFÜHRUNG DER CAMILA COUTO“ ist ein Film, der auf den wahren Begebenheiten in den 90er Jahren beruht. Der Film ist bereits jetzt als Blu-ray und als DVD für den Release am 31. Juli 2020 vorbestellbar. Auch eine digitale Version wird bei den gängigen Streamingportalen zu finden sein.

„CITY OF ABDUCTION“ wurde 2019 ursprünglich unter dem originalem Namen „A Divisão“ als TV-Serie mit fünf Folgen a 40 Minuten auf dem Streamingsender GloboPlay ausgestrahlt. Die einzelnen Folgen wurden für den Film lediglich auf 128 Minuten zusammen geschnitten. Wenn einem also ein paar Informationen zu den einzelnen Akteuren fehlen sollten, dann liegt das daran, dass sie es nicht in den Film geschafft haben. Warum man sich letzten Endes gegen die Serie und damit für den Film entschieden hat, kann nur vermutet werden.

Inhalt: Rio de Janeiro, 1997: Dutzende Menschen werden jeden Monat für hohe Lösegelder entführt. Skrupellose Verbrecher halten die Stadt in Atem, verängstigen die Bevölkerung und stellen die Politik als machtlos hin. Der Polizeichef entsendet daraufhin zwei Polizisten, die ganz unterschiedlich agieren, die Entführungsfälle zu lösen. Der eine ist absolut unbestechlich, geht dafür aber über Leichen, der andere nimmt auch gern Geld von Verbrechern entgegen, damit er seine Ruhe und ein kleines Zusatzeinkommen hat. Als die beiden die entführte Tochter eines Kongressabgeordneten befreien sollen, finden sie mehr heraus, als sie sollten. Schnell geraten sie in eine tödliche Maschinerie, die sich auch gegen sie richtet.

https://www.youtube.com/watch?v=9cjtoUeazGs
Französischer Trailer

© Bilder und Trailer: Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 500

Schreibe einen Kommentar