„Cobra Kai“ – Karate Kid Sequel jetzt Staffel 1 und 2 auf Blu-ray und DVD | Nameless Media | EuroVideo Medien| 15.12.2020

Cobra Kai – Staffel 2 - Review Artikelbild

Erst auf Youtube, dann auf Netflix und jetzt sogar auf Blu-ray und DVD, Nameless Media bringt die Staffel 1 und Staffel 2 von „Cobra Kai“ in den Handel.

Die Serie „Cobra Kai“ hat schon einiges hinter sich, wurde sie erst auf youtube ausgestrahlt, übernahm dann Netflix die Serie in seinen Angebot mit auf. Doch jetzt können auch alle die Serie anschauen, deren Datenleitung nicht so stabil oder umfassend ist, denn ab dem 17. Dezember 2020 gibt es die Staffel 1 auf Blu-ray und DVD, wie auch die Staffel 2 als Blu-ray und DVD im Handel zum Kauf.

Inhalt

34 Jahre später, Johnny Lawrence steht vor dem Scherbenhaufen seines Lebens. Nicht nur, dass er das All Valley Karateturnier gegen Daniel LaRusso verloren hat, auch sein bisheriges Leben verlief mehr schlecht als recht. Eine gescheiterte Ehe, ein Sohn der von seinem Vater nichts wissen will, ein Job der ihn geradeso ernährt und selbst diesen verliert er wieder. Während Johnny noch in den 80ern lebt und nichts wirklich auf die Reihe bekommen hat, wurde aus Daniel ein erfolgreicher Autohändler mit Filialen rund um Los Angeles. Johnny konnte nie seine Niederlage wirklich verdauen und diese zog sich auch durch sein bisheriges Leben. Doch eines Abends soll sich sein Leben entscheidend ändern, als er entschließt einem Teenager aus der Nachbarschaft beizustehen. Dieser Moment lässt in ihm die Idee wachsen, das alte Dojo seines ehemaligen Senseis das „Cobra Kai“ wieder aufzubauen. Eine Idee, die Daniel den kalten Schauer über den Rücken jagt. Er glaubt nicht, dass Johnny einfach nur Karate vermitteln will. Er vermutet, dass Johnny so wie damals eine Horde jugendlicher Schläger heranzüchtet, ohne den wahren Geist des Karate zu vermitteln. So steht die große Frage an: wird sich diese unsägliche Geschichte von damals wiederholen?

https://www.youtube.com/watch?v=Xe45mmev65o

© Bilder und Trailer: Netflix – Alle Rechte vorbehalten!

Ihr wollt über diese Serie diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.

Bewertungen: 4.9 / 5. 857

Schreibe einen Kommentar