„COMA“ – bizarre Welten und visionäre Effekte ab April in den Wohnzimmern | Capelight Pictures | 19.03.2020

COMA 2019 Film News Kritik Kaufen Shop

Der russische Regisseur Nikita Argunov ist für Filme wie „Guardians“ oder „Survivial Game“ bekannt. Und auch sein neustes Werk „COMA“ schlägt in die Richtung Action und Sci-Fi.

Ab dem 3. April 2020 können wir uns nun den actionreichen Blockbuster „COMA“ in unsere heimischen Gefilde holen. Den Zuschauer erwarten dabei visionäre Effekte und ein bildgewaltiges Spektakel. In dieser bizarren Welt, die nur aus Erinnerungsstücken von Komapatienten besteht, sind instabil und bruchstückhaft. In den Hauptrollen sehen wir Milosh Bikovich, Lubov Aksenova und Rinal Mukhametov.

COMA 2019 Film News Kritik Kaufen Shop

Inhalt: Als der junge begabte Architekt ins Koma fällt, findet er sich nicht etwa im Himmel wieder, sondern in einer unbekannten und dystopisch anmutenden Welt, die ihm bizarr erscheint. Aufgebaut auf den Erinnerungen derer, die im Koma liegen. Doch Erinnerungen sind nicht immer das, was wirklich real ist. Und so besteht diese Welt, ebenso wie das Gedächtnis, aus Fragmenten von Erinnerungen, die chaotisch und instabil sind. Und genau das macht COMA aus: Es gibt Ansammlungen von Gebäuden, Flüssen, Straßen, die alle zusammen in einem Raum sind und allen physikalischen Gesetzen widersprechen. In dieser Welt voll Erinnerungsfragmente leben die Bewohner nach schwer zu begreifenden Regeln. Alle scheinen sich an einem Mann zu orientieren und gleichzeitig versuchen sie, einen Weg aus dieser Welt zu finden. Wenn sie das nicht schaffen, müssen sie für immer dort bleiben.

„COMA“ erschein als DVD, Blu-ray, im Steelbook und digital.

Bewertungen: 4.7 / 5. 886

Schreibe einen Kommentar