„CORPUS CHRISTI“ jetzt auf Blu-ray und DVD anschauen | Arsenal Filmverleih | 06.03.2021

Corpus Christi [Blu-ray] Film 2020 Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Das Filmdrama „CORPUS CHRISTI“ ist am 5. März 2021 auf Blu-ray und DVD im Handel erschienen.

Jeder sollte eine zweite Chance bekommen, wenn er denn gewillt ist, für seine Fehler einzustehen und diese nicht wieder zu begehen. Dies findet auch der Hauptprotagonist im Drama „CORPUS CHRISTI“, der nach einer kriminellen Vergangenheit den Weg des Erleuchteten einschlägt und dieses Gefühl weiter vermitteln möchte.

Der polnische Regisseur Jan Komasa schuf mit „CORPUS CHRISTI“ ein Filmdrama, welches seine Premiere bei den Filmfestspielen 2019 in Venedig feierte. In ihren Rollen überzeugen beeindruckend Bartosz Bielenia („Kler / The Clergy“), Eliza Rycembel („Agnus Dei“) und Aleksandra Konieczna („Leben für Leben – Maximilian Kolbe“). „CORPUS CHRISTI“ ist im September 2020 in den Kinos angelaufen.

Inhalt

Daniel ist ein Kleinkrimineller, der bereits in seinen zwanzig Lebensjahren schon viel Mist gebaut hat. Doch als er mal wieder in der Jugendstrafanstalt sitzt, kommt ihm die spirituelle Erleuchtung. Er will Priester werden. Doch mit seinen Vorstrafen ist das nicht möglich. Das hält ihn aber nicht davon ab, an seinen Traum zu glauben. Als er entlassen wird, soll er in einer Kleinstadt arbeiten. Er nutzt diese Gelegenheit und gibt sich als Priester aus, der das neue Oberhaupt der Gemeinde ist. Und so kommt es, dass das Dorf sich dem neuen Priester und seinem Charme nicht entziehen kann und sich positiv verändert.

© Bilder und Trailer: Arsenal Filmverleih – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 465

Schreibe einen Kommentar