Daniel Dae Kim und Randall Park bilden für einen Film im Stil von „Ocean’s 11“ ein Team! | Amazon Studios | 19.08.2020

Daniel Dae Kim bekannt aus „Hawaii Five-O“ und Randall Park aus „Aquaman“ schließen sich für einen „Raubüberfall“ zusammen und die Amazon Studios übernehmen die Produktion.

Das Duo Kim und Park wird in einem noch unbetitelten Heist-Movie, einen ultimativen Plan aushecken, um einen großen Raub zu inszenieren. Dies werden sie nach einem Drehbuch von Autor Young Il Kim („Billions“) machen und die Amazon Studios werden die Produktion übernehmen.

Bisher wird der Plot zwar noch unter Verschluss gehalten, aber laut Deadline soll sich der Film wohl auf ein Wiedersehen zweier ehemaliger High-School Freunde konzentrieren. Diese planen nach ihrem Zusammentreffen dann den ultimativen Raub. Daniel Dae Kim („Lost“, „Hellboy“) äußerte sich gegenüber Deadline bereits und meinte, der Film würde Anspielungen auf solche Titel wie „Oceans 11“ und „Ganz oder gar nicht“ beinhalten. „Es wird eine Geschichte, über Gemeinschaft, Freundschaft und Zusammenhalt werden, von dem ich denke, dass es den Menschen gefallen wird“, fügte Kim hinzu.

Seit solchen Titeln wie „The Farewell“ „Parasite“ oder auch „Crazy Rich“, wächst das Interesse der Zuschauer an asiatischen Filmen, daher wird auch das Ensemble der noch unbetitelten Gauner-Komödie hauptsächlich aus asiatisch-amerikanischen Schauspielern bestehen. Auch dazu hatte Kim etwas zu sagen: „Die Zuschauer haben inzwischen Gefallen an dieser Art von Filmen mit einer asiatisch-amerikanischen Besetzung gefunden, was ein wirklich vielversprechendes Zeichen der Zeit ist“.

Quelle: deadline.com
©Bilder Wikipedia/Wikipedia – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 937

Schreibe einen Kommentar