Danny Trejo im Horror-Thriller „Murder in the Woods“ – Trailer veröffentlicht! | 05.08.2020

Murder in the woods Film 2020 Artikelbild

Danny Trejo jagt im ersten Trailer zu „Murder in the Woods“ einen Mörder im tiefen, schwarzen Wald!

Danny Trejo ist bekannt dafür, auch mal für wenig bis gar keine Gage in Filmen, zum Beispiel von Filmstudenten, mitzuspielen bzw. einen Kurzauftritt zu absolvieren. Nur damit diese die Chance haben, bekannt zu werden. Dies ist zwar ein löblicher Einsatz Trejos, dennoch ist es auch schön, ihn mal wieder in einer etwas größeren Rolle zu sehen.

In „Murder in the Woods“ plant eine Gruppe College Schüler, einen Kurzurlaub zu machen und in einer abgelegen Hütte im Wald eine Geburtstagsparty zu feiern. Doch kurz nach ihrer Ankunft entdeckt die Gruppe, dass die Hütte ein dunkles Geheimnis birgt. So werden Jungs und Mädels eine „Geburtstagsparty“ erleben, die sie, sofern sie diese überleben, nie wieder vergessen werden.

Der bereits 76jährige Danny Trejo, der in seiner Filmkarriere bereits in rund 390 Rollen zu sehen war, dürfte vielen aus dem Kultfilm „From Dusk till Dawn“ und den „Machete“ Filmen bekannt sein. Oder auch in einer von zig Nebenrollen aus Fernsehserien, wie „NCIS L.A.“, „Desperates Housewifes“ oder auch „Walker: Texas Ranger“ bekannt vor kommen. In „Murder in the Woods“ spielt Danny Trejo einen Sheriff, der einen Roadkiller jagt. Wir dürfen gespannt sein. Einen ersten Einblick bietet der jetzt veröffentlichte Trailer:

Quelle: Youtube
© Bilder und Trailer: Rezinate Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 671

Schreibe einen Kommentar