„DAS BESTE KOMMT NOCH – LE MEILLEUR RESTE À VENIR“ – Genieße das Leben in vollen Zügen | Constantin Film

DAS BESTE KOMMT NOCH - LE MEILLEUR RESTE À VENIR 2020 Film Kaufen Shop News Kino Kritik Trailer

Mit dem französischen Feel-Good-Movie „DAS BESTE KOMMT NOCH – LE MEILLEUR RESTE À VENIR“ feiert Constantin Film am 09. Juli 2020 sein Kino-Comeback nach der Corona-Krise.

DAS BESTE KOMMT NOCH - LE MEILLEUR RESTE À VENIR 2020 Film Kaufen Shop News Kino Kritik Trailer

Mit viel Herz, Liebe, Freundschaft und Spaß am Leben erzählt der erstklassig besetzte Film „DAS BESTE KOMMT NOCH – LE MEILLEUR RESTE À VENIR“ davon, ja jeden Moment im Leben zu genießen – frei nach dem Motto des Films: Das Beste kommt noch! Mit Fabrice Luchini und Patrick Bruel hatte das französische Autoren- und Regieduo Matthieu Delaporte und Alexandre de La Patellière das richtige Händchen bei der Besetzung. Die Chemie stimmt und der Zuschauer erlebt auf der Kinoleinwand großartige Bilder mit großen Gefühlen.

Inhalt

Arthur (Fabrice Luchini) und Cesar (Patrick Bruel) sind Freund – beste Freunde. Durch ein Missverständnis denken nun beide, dass der jeweils andere nicht mehr lange zu leben hat.  Und was macht man als bester Freund? Man versucht dem anderen die letzen Monate so schön wie möglich zu machen. Und dabei lernen die beiden, was es heißt, wirklich zu leben.

Trailer@Pathe (französischer Trailer)

© 2020 Constantin Film Verleih GmbH

Bewertungen: 4.8 / 5. 735

Schreibe einen Kommentar