„Das Blubbern von Glück“ ist ein herzerwärmender Feel-Good-Film – Jetzt auf DVD erhältlich | EuroVideo Medien | 24.04.2021

0

„Das Blubbern von Glück“ ist ein herzerwärmender Feel-Good-Film, der seit dem 22. April 2021 auf DVD erhältlich ist.

Mit „Das Blubbern von Glück“ ist ein Film zu uns in die Wohnzimmer gekommen, der uns als Zuschauer ein wenig glücklicher machen will. Inszeniert wurde der Film von Regisseur John Sheedy, der für seinen Cast Richard Roxburgh („Rake“), Miriam Margolyes („Zeit der Unschuld“) und die Jungschauspieler Daisy Axon („Judy & Punch“) und Wesley Patten („Total Control“) gewinnen konnte.

Die Geschichte hinter dem Film stammt vom australischen Erfolgsautor Barry Jonsberg, der den gleichnamigen Roman im Jahre 2014 veröffentlicht hat. Bevor er als freiberuflicher Schriftsteller tätig wurde, war er Lehrer. Viele seiner Bücher wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, so auch „Das Blubbern von Glück“. Daher ist es nicht verwunderlich, dass diese nach und nach als Filmvorlagen dienen.

Inhalt

Candice ist 12 Jahre alt und ist verzweifelt nach der Suche nach dem Glück, welches einst in ihrer Familie zugegen war. Doch das ist gar nicht so einfach und stellt sie vor einige Herausforderungen. Als Douglas als neuer Schüler in ihre Klasse kommt, freundet sie sich mit ihm an und er vertraut ihr ein großes Geheimnis an, denn er kommt aus einer anderen Dimension! Da sie es selbst nicht glauben kann, wie er es geschafft hat so etwas großartiges zu vollbringen und es ihr noch nicht einmal gelingt, ihre Familie wieder glücklich zu sehen, begeben sich beide auf eine abenteuerliche Mission, um die Welt wieder ein wenig glücklicher zu gestalten.

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare