„Das Honeymoon-Experiment“ – Was ist das Geheimnis hinter den Flitterwochen? | Tiberius Film | 11.02.2021

Das HOneymoon Experiment Fiolm 2021 Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

In „Das Honeymoon-Experiment“ will man hinter das Geheimnis der Flitterwochen kommen. Und wie das genau ablaufen soll, können wir ab dem 8. April 2021 auf Blu-ray und DVD herausfinden können.

Phillip G. Carroll Jr. führte in dem Film „Das Honeymoon-Experiment“ aus dem Jahre 2019 Regie und katapultiert uns in eine Zukunft, in der anscheinend alles genau unter die Lupe genommen wird. So auch unsere Psyche und die Interaktion von Hormonen, wenn man diese mit etwas Misstrauen würzt. Was dabei herauskommt, können wir uns in dem Sci-Fi-Thriller „Das Honeymoon-Experiment“ ab dem 8. April anschauen, denn dann soll die Blu-ray und die DVD erhältlich sein. Digital soll der Film bereits ab dem 18. März 2021 zur Verfügung stehen.

Inhalt

Die Honeymoon Phase wird als die glücklichste Zeit nach der Hochzeit zwischen zwei Partnern bezeichnet, doch warum ist das so? Dem Geheimnis will man in einem geheimen Projekt nachgehen. Eve und Tom lassen sich, gelockt durch eine Menge Geld, daher für dreißig Tage in ein smartes Heim einsperren, wo sie rund um die Uhr bewacht und untersucht werden. Dazu begleitet sie eine künstliche Intelligenz, die ihre eigenen Spielchen zu treiben scheint. Nach einer Weile der Abgeschiedenheit, entwickelt Eve immer mehr Misstrauen gegenüber ihrem neu angetrauten Mann Tom und ist sich nicht sicher, ob er nicht sogar gefährlich ist. Oder bildet sie sich das alles nur ein oder wird sie mit Absicht manipuliert?

© Bilder und Trailer: Tiberius Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 664

Schreibe einen Kommentar