Das Philadelphia Experiment – Horror-Spezialist John Carpenter hat seine Finger im Spiel | Koch Films

Das Philadelphia Experiment 1984 Filme Shop kaufen

„Das Philadelphia Experiment“ gehört zu den zu den großen Klassikern des Science Fiction-Genres. Die hochspannende Geschichte über das wohl rätselhafteste Experiment des US-Militärs von niemand geringerem als den Horror-Spezialist John Carpenter produziert.

Regisseur Stewart Raffill weiß dabei mit aufregenden Spannungsmomenten den Zuschauer trotz einiger Logiklöcher bestens zu unterhalten. Dabei sehen wir einen großartigen Michael Paré als David Herdeg.

Inhalt: Die US-Army will während des zweiten Weltkrieges ihre riesigen Schiffe mit Hilfe eines enormen Magnetfeldes für den Radar des Feindes unsichtbar machen. Doch so ganz gelingt das Experiment nicht. Zwei der Soldaten, David Herdeg und Jim Parker, werden durch eine Art Zeitstrudel in das Jahr 1984 gezogen. Das bleibt natürlich den dort ansässigen Geheimdiensten nicht verborgen. Und so müssen David und Jim nicht nur mit der modernen Zeit klarkommen, sondern sich vor der Militärpolizei in Sicherheit bringen.  

Koch Films bringt nun am 26. März 2020 „Das Philadelphia Experiment“ im Mediabook inkl. Blu-ray + DVD + Bonus-DVD in den Handel.

USA 1984 | FSK ab 12 Jahre | VÖ: 26.03.2020
Originaltitel:  The Philadelphia Experiment
Regie: Stewart Raffill
Darsteller: Michael Paré, Nancy Allen, Eric Christmas
Laufzeit:  ca. 101 Minuten
Bildformate:  1.85:1 (16:9)
Tonformate:  BD: DTS HD-Master Audio 2.0/ DVD: Dolby Digital 2.0
Untertitel:  Deutsch, Englisch
Bonusinfo: Trailer, Exklusive Dokumentation, Bildergalerie

Hier bei Amazon kaufen

Bewertungen: 4.6 / 5. 750

Schreibe einen Kommentar