„Das Portal – Eine Reise durch die Zeit“ – Fantasy-Abenteuer ab Februar auf Blu-ray und DVD | Capelight Pictures | 01.12.2020

Das Portal - Eine Reise durch die Zeit [Blu-ray] DVD Film 2017 2021 Shop kaufen Artikelbild

„Das Portal – Eine Reise durch die Zeit“ ist ein ukrainisches Fantasy-Abenteuer das ab dem 5. Februar 2021 auf Blu-ray und DVD erhältlich sein wird.

Das wir aus den östlichen Ländern immer mehr hochwertig produzierte Filme sehen, ist seit „Coma“ oder auch „Guardians“ nicht neu. Jetzt erreicht uns mit „Das Portal – Eine Reise durch die Zeit“ ein ukrainisches Fantasy-Abenteuer aus dem Jahre 2017, welches vom Regisseur Yurij Kowaljow inszeniert wurde. Und auch dieses besticht mit seinen Effekten, der Magie des Unbekannten und der Abenteuerlust der Jugend. Ein Film, bei dem man sich an längst vergangene Fantasy-Filme erinnert fühlt.

Inhalt

Der Schüler Witja ahnt nichts Schlimmes, als er auf einen Klassenausflug geht. Doch durch ein Zeitportal, was sich plötzlich öffnet, landet er mitten in einem Kampf im Mittelalter. Zwischen den Fronten muss er mit Hilfe eines geheimnisvollen Steins gegen eine übermächtige Armee, die von einem Steinmonster angeführt wird, und gegen schwarze Magie antreten. Nur durch seine Tapferkeit und seinen Mut, kann er das Licht über die Dunkelheit siegen lassen und so die Zukunft, wie er sie kennt, retten.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 652

Schreibe einen Kommentar