„Das Wunder von Fatima – Moment der Hoffnung“ gibt es jetzt im Handel | Capelight Pictures | 31.10.2021

Das Wunder von Fatima - Moment der Hoffnung Film 2021 Artikelbild

Der Film „Das Wunder von Fatima – Moment der Hoffnung“ ist seit dem 29. Oktober 2021 auf Blu-ray, DVD und digital im Handel zu finden.

Das Wunder von Fatima - Moment der Hoffnung Film 2021 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Regisseur Marco Pontecorvo nahm sich dieser wahren Begebenheit der drei Kinder Lúcia dos Santos, Francisco Marto und Jacinta Marto an, die davon berichteten, die Jungfrau Maria gesehen zu haben. Noch heute zählt Fátima zu einer wichtigen Pilgerstätte für die römisch-katholische Kirche. Selbst Papst Johannes Paul II. war mehrfach in dem kleinen Ort.

Pontecorvo inszenierte einen Film über die Kraft des Glaubens und erzählt mit „Das Wunder von Fatima – Moment der Hoffnung“ die Geschichte der drei Kinder und des später statt findenden Sonnenwunders, was bis heute viele gläubige Pilger fasziniert.

Im Juni 2021 kam der Film „Das Wunder von Fatima – Moment der Hoffnung“ bereits in die deutschen Kinos und jetzt kann man auch die Blu-ray, die DVD und die digitale Version im Handel erwerben.

Inhalt

Drei Hirtenkinder bringen im Jahr 1917 die kleine portugiesische Gemeinde Fátima außer Rand und Band, als sie behaupten, dass die Jungfrau Maria persönlich gesehen haben. Nicht nur ihre Eltern, auch Beamte der Regierung und hochrangige Führer der Kirche, drängen die Kinder dazu, ihre Behauptung zu widerrufen. Doch die Kinder bleiben bei ihrer Geschichte und schon bald verbreitet sich diese im ganzen Land, sodass viele Pilger nach Fátima reisen, um selbst das Wunder zu erleben. Doch was sie dort erwartet, wird ihre Vorstellungskraft sprengen und weltweit für Aufmerksamkeit sorgen.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 784

Schreibe einen Kommentar