DATE A LIVE – THE MOVIE: MAYURI JUDGEMENT – Der Kino Film zur Serie ab 16. Februar 2020 im Kino | AniMoon Publishing GmbH

DATE A LIVE - THE MOVIE: MAYURI JUDGEMENT

“DATE A LIVE” ist den meisten Anime-Fans als japanische Light-Novel-Reihe von Kōshi Tachibana bekannt. Adaptiert wurde diese Reihe dann auch als Manga-Serie und Computerspiel.

DATE A LIVE - THE MOVIE: MAYURI JUDGEMENT

Nun endlich kommt mit „DATE A LIVE – THE MOVIE: MAYURI JUDGEMENT” der Kino-Film in die Lichtspielhäuser Deutschlands. Entstanden 2015 unter der Regie von Keitarō Motonaga, der bereits bei der Serie dazu Regie führte, hat die AniMoon Publishing GmbH „DATE A LIVE – THE MOVIE: MAYURI JUDGEMENT” eine deutsche Synchro verpasst.

Inhalt: 150 Millionen Todesopfer waren zu verzeichnen, als vor 30 Jahren ein sogenanntes Raumbeben weite Teile Eurasiens vernichtete. Man hatte gedacht, das Kapitel wäre vorbei, doch nun erschüttern immer weitere Raumbeben die Erde. Die Ursache dafür sind überirdische Schönheiten, die sogenannten Geister. Um die Erde zu retten, gibt es eigentlich nur zwei Dinge, die man tun kann. Entweder die Geister töten oder sie daten. Doch nicht jeder hat diese Fähigkeit, die Kräfte der Geister durch einen Kuss zu versiegeln. Einer, der das kann, ist der gewöhnliche Schüler Shido Itsuka. Er versiegelt eine Menge der Geister, doch dann taucht ein neuer Geist auf. Die mysteriöse Mayuri, die mit allen versiegelten Geistern Kontakt hält. Wird es Shido Itsuka schaffen, auch diesen Geist zu versiegeln? Oder droht der Erde eine neue Gefahr?

Am 16. Februar 2020 kommt „DATE A LIVE – THE MOVIE: MAYURI JUDGEMENT” in die Kinos und im Anschluss gibt es eine Auswertung auf DVD und Blu-ray.

©Animetimes

Bewertungen: 4.7 / 5. 907

Schreibe einen Kommentar