„DATE A LIVE – The Movie Mayuri Judgement“ jetzt endlich bald im deutschen Kino | 24 Bilder

DATE A LIVE MOVIE: MAYURI JUDGEMENT Film 2020 anime artikelbild
DATE A LIVE MOVIE: MAYURI JUDGEMENT film 2020 kino poster
Ab 16.2.2020 im Kino!

„Date A Live“ ist eine japanische Reihe, die sowohl als Manga, als Anime-Serie als Kino-Film und in Computerspielen adaptiert wurde. Die Geschichte stammt aus der Feder von Kōshi Tachibana und wurde von Tsunako illustriert. Bereits 2015 kam der Kinofilm „Gekijōban Date A Live: Mayuri Judgement“ in die japanischen Kinos. Jetzt liegt auch endlich eine deutsche Synchronisation vor, so dass 24 Bilder den Kinostart am 16. Februar 2020 bekannt gegeben hat. Der Film knüpft dabei an die zweite Serie an.

Inhalt: Weite Teile Eurasiens sind vor 30 Jahren durch ein Raumbeben zerstört worden, welches 150 Millionen Todesopfer forderte. Als diese Raumbeben plötzlich wieder auftauchen, stellt sich heraus, dass sie durch so genannte „Geister“ – überirdische Schönheiten – hervorgerufen werden. Diese kann man nur unschädlich machen in dem man sie tötet, oder sie datet! Ja richtig gelesen, sie datet! Aber nur wenige haben die Macht sie mit einem einzigen Kuss unschädlich zu machen und so ist es verwunderlich, dass ausgerechnet der gewöhnliche Schüler Shido Itsuka über diese übermenschlichen Kräfte verfügt. Nur er kann die Menschheit retten, in dem er die Kräfte der Geister mit seinem Kuss versiegelt. Aber dann tritt auch noch die mysteriöse Mayuri auf, die in Verbindung mit allen bisher versiegelten Geistern steht und damit die Welt in eine nie dagewesene Gefahr bringt. Ob Shido es schafft auch ihre Kräfte zu versiegeln?

https://www.youtube.com/watch?v=a8yikLPyzZ8&feature=youtu.be

© Bilder und Trailer: 24 Bilder | Animoon Publishing – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 624

Schreibe einen Kommentar