David Thewlis wird blau… | Walt Disney | 03.06.2020

David Thewlis Avatar 2 Film 2020 Artikelbild

David Thewlis bestätigt, dass er einen Na’vi in „Avatar 2“ spielen wird.

David Thewlis, Vielen auch als Professor Remus Lupin aus „Harry Potter“ bekannt, bestätigte heute mit den Worten:

„Ich bin ein Na’vi, ich werde so ein blaues Ding sein. Als ich auf dem Weg war Cameron zu treffen, hatte ich es erst nicht recht verstanden, wen oder was ich spielen werde. Ich war ziemlich überrascht, als ich das Angebot bekam. Ich bin jetzt schon davon fasziniert, wie ich aussehen werde, weil man mir sagte, dass man sich auch ein bisschen selbst wieder erkennen wird. Es ist einfach fantastisch.“

„Ich habe keine Ahnung wie meine Szenen aussehen werden, ich war mit ungefähr 16 Leuten, in einem Raum der mit vielleicht 200 Hundert Sensoren gespickt war, wo sie mit mir Referenzaufnahmen gemacht haben, die Cameron später sichten wird. Also es waren noch keine Aufnahmen die im Film zu sehen sein werden.“

„Zum ersten Mal fühlte ich mich wie ein Anfänger, als wäre es mein erster Job. Ich arbeite nun seit 35 Jahren beim Film und dachte nur: „was machen wir hier eigentlich? Was macht man hier und wieso macht er das so? Drehen wir schon?“ Ich fühlte mich in dem Moment wirklich sehr naiv, weil es keinen Regeln folgte, wie ich sie gelernt hatte.“

David Thewlis

Bisher musste auch die Produktion von „Avatar 2“ eine Zwangspause wegen der Pandemie einlegen. Wie wir aber bereits berichteten, sind James Cameron und Jon Landau seit einigen Tagen wieder in Neuseeland eingetroffen und sitzen ihre Quarantäne ab. Die Vorbereitungen zur Wiederaufnahme der Dreharbeiten sind in vollem Gange und in einigen Tagen werden auch Cameron und Landau wieder am Set von „Avatar 2“ aktiv am Geschehen mitwerkeln.

Quelle: joblo.com
© Bilder: independet.co.uk

Bewertungen: 4.9 / 5. 478

Schreibe einen Kommentar