DC SuperPet – Krypto“ Der Superhund kehrt zurück! | DC | 15.09.2020

DC SuperPet Krypto 2022 Film KAufen Shop News Kritik

Die Superheldenwelle geht weiter, doch diesmal wird es seit langer Zeit mal wieder tierisch.

Bereits 1955 ging DC noch einen Schritt weiter und präsentierte den Superhelden-Comicbook Fans „Krypto“ den Superhund. Wie der Name schon sagt, stammt Krypto vom Planeten Krypton und wurde, wie bereits Kal El, von dessen Vater Jor El in eine Rakete gestopft und zur Erde geschickt. Wie es die Kryptonier so an sich haben, entwickeln diese unter der gelben Sonne unseres Sonnensystems unglaubliche Kräfte und damit auch das Hundi „Krypton“.

Nun tauchte auf Twitter ein Tweet auf, der Kryptos Rückkehr anteasert aber seht selbst.

Twitter:

DC SuperPet Krypto 2022 Film KAufen Shop News Kritik

Das Projekt soll ersten Informationen nach, die DC Super Pets zurück auf die Leinwand bringen und mit Krypto scheint man den Anfang zu machen. So soll der Film am 22. Mai 2022 veröffentlicht werden. Hinter der Produktion stecken Jared Stern, der bereits das Drehbuch zu dem „The Lego Batman Movie“ geschrieben hat, und Regisseur Sam Levine.

Dabei soll Krypto nicht der alleinige Held in dem Film sein, ihm sollen sich „Ace the Bathound“, „Streaky the Super-Cat“ und noch einige andere Figuren der DC Super Pets anschließen. Interessant dabei, Krypto ähnelt schon ziemlich der Figur Scooby Doo, der dieses Jahr in einem Animationsfilm seit langem mal wieder einen Auftritt auf der großen Leinwand hatte. Dieser lief recht erfolgreich, von daher dürfte es nicht verwunderlich sein, dass der Animationsstil der Figur Krypto, der von „Scooby!“ ziemlich ähnelt. Sprich gemäß dem Motto, wieso sollte man ein erfolgreiches Prinzip ändern.

Quelle: Twitter

©Bilder DC – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 714

Schreibe einen Kommentar