„DC’s Legends of Tomorrow: Staffel 4“ auf Blu-ray verfügbar | Warner Bros. | 12.11.2020

dc legends of tommorow staffel 4 serie

Die nunmehr vierte Staffel der Superheldenserie „DC’s Legends of Tomorrow“ ist auf Blu-ray für alle Heimkino-Fans erhältlich.

Am 21. Januar 2016 fiel der Startschuss für die Serie „Legends of Torrow“, die ein Spin-off zu den bereits im Vorfeld erschienen Formaten „The Flash“ und „Arrow“ darstellt. Zu diesem Zeitpunkt wurde sie erstmals auf dem US-amerikanischen Sender „The CW“ ausgestrahlt. Die deutschen Zuschauer durften das Debüt am 30. August des gleichen Jahres erleben. Mittlerweile ist die sechste Staffel in Arbeit, wobei die fünfte bis Anfang Juni 2020 lief.

Für die Heimkinos lässt sich inzwischen „DC’s Legends of Tomorrow: Staffel 4“ bestellen. Die insgesamt 16 Folgen sind auf Blu-ray verfügbar. Darüber hinaus gibt es noch einiges an Bonus-Material. Dazu gehören zwei Featurettes, die sich zum einen mit der Postproduktion beschäftigen und zum anderen die „legendäre Erzählweise“ detaillierter beleuchten. Ebenfalls enthalten sind verpatzte und nicht verwendete Szenen von „DC’s Legends of Tomorrow: Staffel 4“.

Inhalt

Mit dem Dämon Mallus (John Noble) einen Gegner besiegt, aber dafür ein noch größeres Unheil verursacht: Das ist die Botschaft von John Constantine (Matt Ryan), die er an die Legends of Tomorrow überbringen muss. Indem sie den Dämon freigesetzt haben, weichten versehentlich die Grenzen zwischen den Welten auf. Magische Figuren aus Mythen, Märchen und Legenden dringen in die Realität, nachdem sie in der Vergangenheit vertrieben wurden. Jetzt kehren sie zurück und sorgen für Chaos. Sara Lance (Caity Lotz) und John Constantine erhalten Unterstützung bei ihrem Auftrag, ihr Vermächtnis und die gesamte Welt zu retten. Mit von der Partie sind Heißsporn und Ex-Sträfling Mick (Dominic Purcell), die Totemträgerin Zari (Tala Ashe), der Erfinder Ray Palmer (Brandon Routh) und der zum Helden gewordene Historiker Nate Heywood (Nick Zano).

© Bilder und Trailer: Warner Bros. Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 947