Deadpool 2 erscheint in drei limitierten Mediabooks | 20th Century Fox

Deadpool 2 Mediabooks Angebot Artikelbild

Ziemlich genau ein Jahr ist der Kinostart von „Deadpool 2“ nun her. Im September 2018 erschien erstmals ein Mediabook in einer sogenannten Limited Collector“s Edition. Nun sind drei weitere Auflagen angekündigt, deren Release am 25. Juli erfolgt. Vorbestellungen sind schon jetzt möglich.

Ein Antiheld mit Erfolgsgarantie – das ist Deadpool. Allein der erste Film schlug ein wie die sprichwörtliche Bombe. Am Startwochenende spülte er nur in den USA ganze 135 Millionen US-Dollar ein. Und das alles gelang trotz eines schmalen Produktionsbudgets von knapp 60 Millionen US-Dollar. Die Fortsetzung war demnach die einzig logische Konsequenz und knüpfte nahtlos an den ersten Teil an.

Deadpool 2 Mediabook Unicorn ArtworkDass sich Deadpool perfekt vermarkten lässt, zeigte 20th Century Fox pünktlich vor Ostern. Nicht weniger als 17 Titel von Filmen aus dem eigenen Haus übernahm der Held im roten Kostüm, indem er dort auf dem Cover erschien. So zum Beispiel anstelle als neues Gesicht für „Assassins Creed“ oder als Ersatz für Johnny Depp in „Edward mit den Scherenhänden“.Deadpool 2 Mediabook Swan Artwork

Nun dürfen sich alle Fans von „Deadpool 2“ auf den Juli freuen. Dann gibt es drei frische Auflagen als Mediabooks. Es werden die „Charakter-“, „Swan-“ und „Unicorn-“ Artworks sein. Jede der drei Editionen wird nur in einer begrenzten Stückzahl von 1.111 in den Handel kommen. Dementsprechend sollten die Vorbesteller nicht zu lange zögern, wenn sie sich für ihren Favoriten entschieden haben.

Bei Amazon profitieren sie von der gewohnten Vorbesteller-Preisgarantie. Demnach zahlen sie den niedrigsten Preis, der zwischen dem Kauf und dem Release aufgerufen wurde. In den neuen „Deadpool 2“-Mediabooks sind drei Discs enthalten. Der Hauptfilm ist auf zwei Blu-rays im Super Duper Cut sowie in der Kinofassung zu bestaunen. Alternativ dazu lässt sich die Action-Komödie in SD-Qualität auf DVD ansehen. Nicht fehlen darf zudem ein 24-seitiges Booklet.Deadpool 2 Mediabook

 

Inhalt: Vernarbt, kampferprobt und vor allem nach einer experimentellen Operation nahezu unsterblich – das ist Wade Wilson alias Deadpool (Ryan Reynolds). Tagsüber geht er seiner Pflicht als Söldner nach und legt Schurken das Handwerk. Abends nimmt ihn seine Freundin Vanessa (Morena Baccarin) in Empfang, die er wieder an seiner Seite hat. Eigentlich ist es ihm gelungen, sich mit der Situation zu arrangieren – bis sein Leben plötzlich durcheinandergewirbelt wird. Der Bösewicht Cable (Josh Brolin) reist zurück in Deadpools Zeit und macht ihm Ärger. Er hat es auf den jungen Mutanten Russell (Julian Dennison) abgesehen. Und schon ist Wilsons Rolle als Superheld gefragt, um ihn zu beschützen. Daraufhin gründet er eine eigene Kämpfertruppe, die er kurzerhand als X-Force tauft. Domino (Zazie Beetz) und weitere Mitstreiter unterstützen ihm bei der Mission.

Bewertungen: 4.7 / 5. 470

Schreibe einen Kommentar