„DER EINZIG WAHRE IVAN“ kommt direkt zu Disney+ | Walt Disney | 21.06.2020

Der einzig wahre Ivan Film 2020 Artikelbild

Ursprünglich sollte der amerikanische Fantasy-Film „DER EINZIG WAHRE IVAN“ im August sein großes Leinwanddebüt feiern. Doch wie wir schon vermutet haben, kommt der Film am 21. August direkt zum hauseigenen Streamingsender Disney+.

Der Film beruht auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Katherine Applegate aus dem Jahr 2011. Sam Rockwell („Jojo Rabbit“) wird dabei als IVAN auftreten, in weiteren Rollen sehen, bzw. hören wir Angelina Jolie („Maleficent“), Bryan Cranston („Breaking Bad“), Ramón Rodríguez („Sergant Rex“), Brooklynn Prince („Home before Dark“), Ariana Greenblatt („Dancing with the Stars“), Danny DeVito („Jumanji – The Next Level“) und Helen Mirren („The Good Liar – Das alte Böse“).

Inhalt: Der Gorilla IVAN lebt zusammen mit der älteren Elefantendame Stella und einem Hund mit Namen Bob in einem Käfig, in einem großen Einkaufszentrum. Sie können sich nicht mehr daran erinnern wie sie da hin gekommen sind und wie sie ihrem brutalen Besitzer Mack, dem auch gleichzeitig das Einkaufszentrum gehört, in die Hände gefallen sind. Als Ruby, ein junges misshandeltes Elefantenbaby auftaucht kümmert sich Stella und auch Ivan um sie. Aber auch Julia die Tochter des Hausmeisters hat Mitleid mit den Tieren und beschließt ihnen zu helfen.

© Bilder: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar