„DER GEHEIME GARTEN“ verzaubert uns ab sofort auf Blu-ray und DVD | Studiocanal | 25.02.2021

der Geheime Garten Film 2020 Artiklbild

Darfs ein bisschen Fantasy sein? Dann liegt man mit dem Film „DER GEHEIME GARTEN“ genau richtig, denn der verzaubert uns seit dem heutigen 25. Februar 2021 auf Blu-ray und DVD.

Der Geheime Garten Film 2020 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Frances Hodgson („Der Kleine Lord“) Burnett lieferte die Buchvorlage für diese farbintensive Verfilmung von Regisseur Marc Munden. Regie führte bei „DER GEHEIME GARTEN“ Marc Munden, der bereits auf zahlreiche Auszeichnungen für seine Arbeit blicken kann. Mit den drei kleinen Hauptdarstellern Dixie Egerickx, Edan Hayhurst und Amir Wilson können wir uns auf ein fantastisches Fantasy-Spektakel freuen. In weiteren Rollen sehen wir Colin Firth und Julie Walters, die den Cast perfekt abrunden.

Inhalt

Die kleine Britin Mary Lennox (Dixie Egerickx) hat es nicht leicht. Gerade lebte sie mit ihren Eltern noch glücklich in Indien und nun ist sie Waise und muss nun zu ihrem Onkels Archibald (Colin Firth), der auf einem Landgut tief im Yorkshire wohnt. Dort angekommen, ist die kleine Mary auf sich gestellt, denn weder ihr Onkel noch die Haushälterin (Julie Walters) interessieren sich für sie. Doch Mary nutzt diese Nichtbeachtung aus und erkundet das Haus, welches hundert verschlossene Zimmer hat. Dabei erfährt sie von einem geheimen Garten, der seit zehn Jahren nicht mehr betreten wurde und macht sich auf die Suche. Ihre Beharrlichkeit zahlt sich aus und sie findet den Garten. Gemeinsam mit ihrem kränklichen Cousin Colin (Edan Hayhurst) und ihrem neugewonnen Freund Dickon (Amir Wilson) erkunden sie den geheimen Garten und finden schnell heraus, dass dieser Garten magisch ist. Diese neue Welt ist fantastisch und verändert ihr Leben von Grund auf.

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 493

Schreibe einen Kommentar