„DER GÖTTLICHE ANDERE“ sieben Minuten Sneak Peek online | Warner Bros. | 23.02.2021

Der göttliche Andere Film 2020 Kino Review Kritik Artikelbild

Warner Bros. hat einen siebenminütigen Sneak Peek zum Film „DER GÖTTLICHE ANDERE“ veröffentlicht.

Das Liebe keine Grenzen kennt und uns genau in den Momenten überfällt, in denen wir am allerwenigsten damit rechnen, ist mehr als einmal passiert. Auf der anderen Seite wird in der Bibel gelehrt, dass die Liebe zu Gott eine bedingungslose Aufopferung ist. Doch gibt es seit Jahrtausenden Geschichten und Mythen, wo sich Sterbliche in Götter und Götter in Sterbliche verlieben. In „DER GÖTTLICHE ANDERE“ fordert Gott sein Recht ein, wonach sich die junge Maria ihm versprochen hat. Der weltliche Gegenspieler bekommt es daher mit einem Rivalen zu tun, der etwas mehr in petto hat, als andere sterbliche Gegenbuhler. Verpackt hat der Regisseur Jan Schomburg dies in eine herzerwärmende Komödie.

Inhalt

Der Moderator Gregory Spring (Callum Turner) wird nach Rom geschickt, um über die bevorstehende Papstwahl zu berichten. Er selbst sieht in dem ganzen nur eine unnötige Event-Inszenierung und verpackt seine Berichterstattung in einen sarkastischen Angriff auf die Kirche. Durch einen Zufall lernt er die angehende Ordensschwester Maria (Mathila De Angelis) kennen, die mit ihrem Glauben sich Gott versprechen hat. Ausgerechnet in sie verliert Gregory, der von Haus aus vollkommen atheistisch ist, sein Herz. So versucht er alles, um auch Marias Herz zu gewinnen. Als er dabei allerdings auf immer mehr unerwarteten Widerstand trifft, wird ihm nach und nach bewusst, dass er einen sehr allmächtigen Gegenspieler hat.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 720

Schreibe einen Kommentar