„Der karierte Ninja 2“ bereits ab März auf Blu-ray und DVD im Handel | Splendid Film | 07.01.2022

Der karierte Ninja 2 Film 2022 Blu-ray DVD Artikelbild

Die Fortsetzung vom Kinohit aus Dänemark „Der karierte Ninja 2“ ist ab dem 25. März 2022 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

Der Film „Der karierte Ninja“, im Original „Ternet Ninja“, brach alle Zuschauerrekorde und wurde damit in Dänemark zum erfolgreichsten Kinohit seit Jahrzehnten. In Deutschland kam der Film dann im Juni 2021 direkt auf Blu-ray und DVD in den Handel. Und schon steht der Nachfolger mit „Der karierte Ninja 2“ in den Startlöchern. Ab dem 25. März 2022 soll der Film auf Blu-ray und DVD in den Regalen der Händler zu finden sein.

Inszeniert wurde „Der karierte Ninja 2“ wieder von den Regisseuren Thorbjørn Christoffersen und Anders Matthesen. Letzterer zeichnet sich erneut für das Drehbuch verantwortlich.

Inhalt

Der Karierte Ninja ist eine rotzfreche Stoffpuppe, die seinem Besitzer Alex schon öfters aus der Patsche geholfen hat. Dieses Mal verschlägt es die Beiden nach Thailand, wo der Fiesling Eppermint aus dem Gefängnis entkommen ist. Um ihn aufzuspüren und ihm erneut das Handwerk zu legen, stehen wieder jede Menge Abenteuer für die Beiden auf dem Programm. So driften sie zusammen durch brenzlige Situationen und erleben rasante Verfolgungsjagden. Doch das ist noch nicht alles, natürlich ist Alex seine Familie wieder mit am Start, sodass er reichlich peinliche Fremdschämmomente erleben muss.

© Bilder und Trailer: Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 665

Schreibe einen Kommentar