Der Kinofilm „MORBIUS“ bekommt einen neuen Start-Termin | Sony Pictures | 11.01.2022

MORBIUS 2020 Film Kino kaufen Shop

Der kommenden Kinofilm „MORBIUS“ hat mit dem 31. März 2022 einen neuen Kinostart-Termin bekommen.

MORBIUS Film 2022 Kino Plakat
Bald im Kino

Das Marvel-Universum ist groß und hat die verschiedensten Figuren hervorgebracht Eine der fesselndsten und ambivalentesten Figuren ist dabei ohne Frage Michael Morbius.

Und so liegt es natürlich nahe, dass diesen schillernden, mysteriösen Antihelden auch ein schillernder und mit einem begnadeten schauspielerischen Talent gesegneter Schauspieler die Rolle des Michael Morbius übernehmen sollte. In diesem Fall gelang es Regisseur Daniél Espinosa niemand geringeren als Jared Leto zu verpflichten, dem die Rolle Morbius wie auf dem Leib geschneidert ist. Doch auch der weitere Cast liest sich hervorragend. So spielt der ehemalige „Doctor Who“ Star Matt Smith seinen ehemaligen Verbündeten, Tyrese Gibson den FBI-Agenten, der Dr. Morbius nach seiner Verwandlung jagt, aber auch Adria Arjona und Jared Harris sind an Bord. „MORBIUS“ basiert auf der Geschichte von Roy Thomas und den Figuren von Gil Kane.

Ursprünglich sollten wir „MORBIUS“ schon Ende Januar in den Kinos begrüßen können, doch jetzt wurde der Starttermin auf den 31. März 2022 verschoben. Hoffen wir, dass es dabei bleiben wird.

Inhalt

Michael Morbius leidet seit seiner Geburt an einer unheilbaren gefährlichen Blutkrankheit. Im Kopf ein helles Bürschen verfällt er körperlich immer mehr. Jahrelang forschte Michael, um ein Heilmittel zu finden. In seiner Verzweiflung greift er zu unorthodoxen Mitteln, um sich und anderen Menschen zu helfen. Und wie es scheint, ist das Gegenmittel auch sehr hilfreich. Doch die Freude hält nicht lange, denn die Nebenwirkungen sind bald schlimmer, als die Krankheit selber.

© Bilder und Trailer: © 2021 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH; MARVEL and all related character names: © & ™ 2021 MARVEL – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 915

Schreibe einen Kommentar