Der neue Film „Fast & Furious 9“ rast jetzt über die große Leinwand | Universal Pictures | 15.07.2021

Trailerpremiere Fast & Fourious 9 FF9 Miami Streaming Artikelbild

Der neue Film „Fast & Furious 9“ rast seit dem heutigen 15. Juli 2021 endlich über die großen Leinwände. Vin Diesel und seine Crew ist zurück im Kino angekommen.

Für „F9“ kehrte Regisseur Justin Lin („Star Trek: Beyond“) auf seinen Regiestuhl zurück, den er nach „Fast and the Furious: Tokyo Drift“, „Fast & Furious – Neues Model, Originalteil“, „Fast & Furious Teil 5 und 6“ anderen Regisseuren überlassen hatte. In „F9“ wird Dominic Toretto (Vin Diesel „Bloodshot“) mit den Sünden seiner Vergangenheit konfrontiert, als sein Bruder Jakob (John Cena „Chaos auf der Feuerwache“) eine weltweite Verschwörung anzettelt.

Inhalt

Dom Toretto (Vin Diesel) ist mit Letty und seinem Sohn Brian abgetaucht und genießt das Leben auf dem Land, was sich weitaus ruhiger gestaltet als seine Vergangenheit. Doch die holt ihn auch dort wieder ein und so muss er seine Crew wieder zusammen holen, um nicht nur seine Lieben zu schützen, sondern auch, um eine weltweite Verschwörung zu stoppen, die von einem skrupellosen Auftragskiller geleitet wird. Und als ob das noch nicht genug wäre, handelt es sich dabei um den verloren geglaubten Bruder von Dom, Jakob (John Cena). Werden die Brüder sich einigen?

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 722

Schreibe einen Kommentar