Der Science-Fiction-Horror Film „Antlers“ ist in den Kinos gestartet | 20th Century Studios | Walt Disney | 29.10.2021

Antlers FIlm 2020 Artikelbild

Der Science-Fiction-Horror Film „Antlers“ ist am gestrigen 28. Oktober 2021 in den Kinos gestartet.

Antlers Film 2021 Kino Plakat
Jetzt im Kino

„Antlers“ ist ein Science-Fiction-Horror Film von Regisseur Scott Cooper. Er basiert auf der Kurzgeschichte „The Quiet Boy“ von Nick Antosca, der neben C. Henry Chaisson und Scott Cooper auch am Drehbuch beteiligt war. In den Hauptrollen des Filmes finden sich unter anderem Keri Russell (“Planet der Affen: Revolution”), Jesse Plemons („Fargo“), Graham Greene („Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott“), Scott Haze („Minari – Wo wir Wurzeln schlagen“) und Jungschauspieler Jeremy T. Thomas. Ursprünglich sollte der Film bereits 2020 in den Kinos landen, doch dann musste er, wie so viele andere, verschoben werden. Aber für einen Horror-Film zu Halloween ist es auf jeden Fall die richtige Zeit, daher kann man getrost einen kleinen Abstecher ins Kino um die Ecke wagen.

Inhalt

“Antlers” erzählt die Geschichte der Lehrerin Julia Meadows (Keri Russell) und ihrem Bruder Paul (Jesse Plemons), in Oregon, USA. Paul ist der dortige Sheriff der Kleinstadt ist. Als ein Schüler von Julia, Lucas Weaver (Jeremy T. Thomas) mit unnatürlichen Sachen das Interesse des Sheriffs weckt, finden die beiden heraus, dass er eine übernatürliche Kreatur in seinem Haus hält, die verschiedene Ereignisse hervorruft. Jetzt liegt es an ihnen, das Problem aus der Welt zu schaffen.

© Bilder und Trailer: 20th Century Studios / Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 911

Schreibe einen Kommentar