„DER SPION VON NEBENAN“ ab heute im Kino und schon jetzt bestellen! | Tobis Film | 12.03.2020

DER SPION VON NEBENAN Film 2020 Artikelbild

Heute kommt die Komödie „DER SPION VON NEBENAN“ Regisseur Peter Segal mit Dave Bautista, der durch den Film „Guardians of The Galaxy“ bekannt wurde, in die Kinos. Uns erwartet eine actiongeladene Komödie mit tollen Stunts, einer cleveren Story und jeder Menge Selbstironie. Und damit kommen wir auch schon zu weiteren guten Nachrichten, denn man kann schon jetzt die Blu-ray und die DVD für den Verkaufsstart am 31. Juli 2020 vorbestellen.

Inhalt: Seine letzte Undercover-Mission ging so richtig daneben und so bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) nur noch eine letzte Chance. Er soll mit zusammen mit der eigenartigen Bobbi (Kristen Schaal) die Wohnung einer Witwe (Parisa Fitz-Henley) beobachten. Was für JJ der wohl langweiligste Job überhaupt sein wird, entpuppt sich schnell als das Gegenteil. Denn die neunjährige blitzgescheite Tochter der Witwe (Chloe Coleman) enttarnt JJ als Agenten und wickelt ihn mit ihrem Charme ein. So einigen sie sich auf einen Deal: ihr Schweigen, gegen ein wenig Spionage-Erfahrungen. JJ muss feststellen, dass er dem Mädchen nicht ganz gewachsen ist und dass er von der Göre auch noch jede Menge lernen kann.

© Bilder und Trailer: Tobis Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 764

Schreibe einen Kommentar