Der Trailer zur zweiten Staffel „His Dark Materials“ zeigt neue Feinde, Waffen und Welten! | Warner Bros. | 18.10.2020

His Dark Materials (His Dark Materials - Season 1) Staffel 1 Philip Pullman TV Serie shop kaufen Artikelbild

HBO veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel von „His Dark Materials“, der einige neue Details anteasert, darunter Hexen, Waffen und neue Welten!

Für die zweite Staffel Serie „His Dark Materials“, die auf den Romanen des Autors Philip Pullman beruhen und hierzulande unter den Titeln: „Der goldene Kompass“, „Das Magische Messer“ und „Das Bernstein-Teleskop“ bekannt sind, wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt einige neue Details, wie zum Beispiel Hexen, Waffen und auch neue Welten.

Die zweite Staffel beginnt nachdem Lord Asriel eine neue Brücke zu einer neuen Welt geöffnet hat und ihm Lyra ins Unbekannte folgt. In einer mysteriösen Stadt trifft sie auf Will, einen Jungen der aus unserer Welt, der vor seiner Vergangenheit flüchtet. Dabei erfahren sie, dass ihr Schicksal verbunden ist, die Erfüllung aber immer wieder durch die äußeren Umstände vereitelt wird. Doch auch Lyra ist nicht sicher, wird sie doch noch immer von Frau Coulter gesucht, die sie egal mit welchen Mitteln nachhause bringen will.

Anhand des Trailers werden wir auf eine Reihe neuer Charaktere treffen, einschließlich einem magischen Hexen Zirkel, sowie Oberst John Parry und einem neuen Dämonenbegleiter. Und so bleibt die Frage, wer von euch freut sich schon auf die zweite Staffel dieser fantastischen Serie? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

© Bilder & Trailer HBO | Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 776

Schreibe einen Kommentar