„DER WOLF UND DER LÖWE“ – Fantastisches Tierabenteuer kommt im März ins Kino | Studiocanal | 30.12.2021

Der Wolf und der Löwe Film 2021 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Das fantastische Tierabenteuer „DER WOLF UND DER LÖWE“ kommt jetzt am 3. März 2022 in die Kinos.

Der Wolf und der Löwe Film 2021 Kino Plakat
Bald im Kino

Der Tier- und Naturfilmspezialist Gilles de Maistre schuf mit „Mia und der weiße Löwe“ ein beeindruckendes Tierabenteuer. Dabei begleitet der Regisseur den Löwen über drei Jahre mit seiner Kamera. Jetzt kommt mit „DER WOLF UND DER LÖWE“ ein weiterer Film aus seiner Hand in die Kinos, in dem es um ein Löwen- , ein Wolfsjunges und deren Freundschaft geht. Begleitet wurde der Dreh von dem bekannten Tiertrainer Andrew Simpson. In der Hauptrolle sehen wir die Nachwuchsschauspielerin Molly Kunz („Widows“) und den oscarnominierten Schauspieler Graham Greene („Der mit dem Wolf tanzt“).

Ab dem 3. März können wir uns dann selbst davon überzeugen, ob die Inszenierung von „DER WOLF UND DER LÖWE“ gelungen ist, oder ob „Mia und der weiße Löwe“ unerreichbar ist. Einen ersten Trailer gibt es bereits.

Inhalt

Die zwanzigjährige Alma beschließt nach dem Tod des Großvaters in ihre alte Heimat zurückzukehren. Im Herzen der kanadischen Wälder lebte sie einst mit ihm in Einklang der Natur. Sehr zu ihrer Überraschung hatte sich der Großvater mit einer weißen Löwen angefreundet, die ihn immer wieder besuchen kam. Und so kam sie auch zu Alma, nur dass sie dazu noch ein kleines Wolfsjunges mitgebracht hat um es in ihre Obhut zu gegeben. Als in der Nähe ein Kleinflugzeug abstürzt, wird aus den Trümmern ein Löwenjunges gerettet, das eigentlich für einen Zoo gedacht war. Jetzt hat Alma zwei junge Wildtiere, die sie aufzieht. Bis jemand das Löwenjunge wieder haben möchte.

© Bilder & Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 922

Schreibe einen Kommentar