Deutscher Trailer zu „SKYLIN3S“ jetzt online | EuroVideo Medien | 12.05.2021

SKYLIN3S Film 2021 Blu-ray Cover shop kaufen Artikelbild

Mit „SKYLIN3S“ schließt am 17. Juni 2021 erfolgreiche SKYLINE-Trilogie mit der Veröffentlichung der Blu-ray und der DVD zum Film ab. Digital kann man den Film bereits ab dem 3. Juni erwerben und jetzt gibt es auch den deutschen Trailer zum Film.

Bereits 2010 flimmerte mit „SKYLINE“ der erste Sci-Fi Film der Reihe über die Kinoleinwände. 2017 folgte dann mit „Beyond Skyline“ der zweite Teil und nun dürfen sich die Fans mit „SKYLIN3S“ endlich über den dritten Teil der außerirdischen Vision freuen.

Regie übernahm auch dieses Mal Regisseur Liam O´Donnel, der den Film direkt an das Ende des zweiten Teils anschließen lässt. Aber was erwartet uns in Teil drei der Alien-Saga? Auf jeden Fall jede Menge Action, imposante Visual Effects und vor allem ein Wiedersehen mit Lindsey Morgan, die dieses Mal die Hauptrolle übernimmt.

Ab dem 3. Juni 2021 wird die digitale Variante des Filmes zur Verfügung stehen und wer gern das physische Medium sein Eigen nennen will, der kann ab dem 17. Juni 2021 die Blu-ray oder die DVD für den heimischen Player erwerben. Vorbestellungen sind jetzt möglich.

Inhalt

Ein Virus sorgt dafür, dass die eigentlich den Menschen gegenüber freundlich gesonnenen Alien-Hybriden zu einer Bedrohung werden. Daher liegt die einzige Hoffnung der Menschheit auf Captain Rose Corley, die seit ihrer Geburt über außerirdische Superkräfte verfügt. Doch diese haben ihren Preis, denn sie braucht ständig Bluttransfusionen, die ihren Alterungsprozess aufhalten sollen. Da sie jahrelang gegen die Invasoren gekämpft hat, hat sie sich zurück gezogen und ist nun ein gesuchter Flüchtling. Doch das Militär findet sie und sieht in ihr den letzten möglichen Ausweg, die Menschheit zu retten. So soll sie zusammen mit einem Team aus Söldnern zum außerirdischen Mutterschiff der Aliens reisen und damit die Menschheit retten. Doch ihr bleibt nicht viel Zeit!

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 834

Schreibe einen Kommentar