Die „Addams Family 2“ soll im Oktober 2021 in die Kinos kommen! | MGM | Universal Pictures | 09.10.2020

Addams Family 2 2021 Film Kino Kaufen Shop Teaser Trailer News Kritik

MGM bekannt, dass die Fortsetzung „Addams Family 2“ zum Animationshit „The Addams Family“ aus dem Jahr 2019 im Oktober 2021 pünktlich zu Halloween in die Kinos kommen wird.

Per Twitter kündigte MGM an, dass die Fortsetzung zu ihrem Animationshit „The Addams Family“ aus dem Jahr 2019 in der Mache sei und pünktlich zu Halloween im Oktober 2021 in den Kinos sein Unwesen treiben soll.

Addams Family 2 2021 Film Kino Kaufen Shop Teaser Trailer News Kritik

Dabei zeigt der Twitter Post den Sonnenschein der Familie Addams, die immer so unglaublich „heitere“ Wednesday Addams. Diese kann ihre Begeisterung mit den Worten „A Sequel. How Original“ zu Deutsch: „Eine Fortsetzung. Wie Originell“ kaum Einhalt gebieten. Details zur Story wurden aktuell noch keine bekannt gegeben. Dennoch könnte eventuell ein Teaser- oder ein Promo-Video diesen Post der Tage noch untermauern.

Teaser:

In dem von Greg Tiernan („Sausage Party“) und Conrad Vernon („Madagascar 3: Flucht durch Europa“) inszenierten Vorgänger, der von Charles Addams geschaffenen „gruftigen“ Kultfamilie, bekamen wir einen kleinen Einblick in dem Ursprung dieser gruselig-lustigen Familie. Der Film aus dem Jahr 2019 begann damit, die Heirat und die Flucht von Morticia und Gomez Addams samt Familienanhang zu zeigen. Hauptsächlich konzentrierte sich der Film aber die Tochter Wednesday Addams und ihrer Freundschaft zur Tochter einer lokalen Reality-Soap Prominenten namens Margaux Needler. Diese ist es auch, die erneut versucht, die Addams Family aus ihrer neu gefundenen Heimat zu vertreiben.

Im Vorgänger liehen der Golden Globe-Gewinner Oscar Isaac („Star Wars“) als Gomez Addams sowie der Oscar-Preisträgerin Charlize Theron („Atomic Blonde“) als Morticia Addams, sprich den Eltern, ihre Stimmen. Chloë Grace Moretz („Carrie“) sprach Wednesday Addams, Finn Wolfhard („ES“) ihren Bruder Pugsley Addams, Nick Kroll („Pets 2“) wurde zu Onkel Fester und Bette Midler („Die Bestimmer“) lieh der Oma ihre Stimme. Weiterhin ist die Oscar-Preisträgerin Allison Janney („Bombshell“) als Erzfeindin der Familie, Margaux Needler, zu hören sowie Elise Fisher („Ich – Einfach unverbesserlich 2“) als ihre Tochter Parker.

©Bilder Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Und… wer möchte die Addams Family nochmals in animierter Form sehen? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Bewertungen: 4.6 / 5. 476

Schreibe einen Kommentar