Die Brücke – Transit in den Tod kommt als Gesamt-Edition am 11. Oktober in den Handel | Edel Motion

Die Bruecke 1-4 news Artikelbild

Jede Saga geht zu Ende. Und so steuert auch die erfolgreiche schwedisch-dänische Krimiserie „Die Brücke – Transit in den Tod“ ihrem Ende zu. Edel Motion bringt nun am 11. Oktober 2019 die Komplett-Edition mit allen vier Staffel und mit vielen Extras auf den Markt. Die Blu-ray Edition besteht aus elf Blu-rays und 2 DVDs, die DVD Edition wird insgesamt 20 DVDs beinhalten.

Die Bruecke News PlakatThriller-Krimi-Serien aus dem skandinavischen Raum erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit. Gerade die spannenden Drehbücher, gut ausgesuchte Darsteller, die in jeder Hinsicht überzeugen, und natürlich die erstklassige Qualität bei der Produktion dieser Thriller, tragen zu diesem Erfolg herbei. Bei der Serie „Die Brücke – Transit in den Tod“ haben sich die Macher viele Gedanken gemacht und ein Pluspunkt dürfte der Länderübergreifende Spielort sein, denn so kommt es zu einer kooperativen Zusammenarbeit der jeweiligen zuständigen Behörden und Einheiten, inklusive aller Probleme, die es dabei gibt. Ob die Verständigungsprobleme, unterschiedliche Herangehensweisen oder auch die Mentalität spielt hier eine wichtige Rolle und gibt der Serie das gewisse Etwas.

Die Bruecke gesamt News Szenenbild001Dazu kommt noch, dass „Die Brücke – Transit in den Tod“ eine gelungene Mischung zwischen Krimi, Politik-Thriller und Sozial-Drama ausmacht, die nicht vor aktuellen und relevanten Themen zurückschreckt. Anspruchsvoll und wendungsreiche Themen bringen bei jeder Folge die Zuschauer zum Mitfiebern.

Im Mittelpunkt stehen die Ermittler. Auf schwedischer Seite ist es die Polizistin Saga Norén, die mir psycho-sozialen Schwierigkeiten zu kämpfen hat und so oft emotionslos und schroff wirkt. Ihren Gegenpol bildet das dänische Ermittlerduo Martin Rohde und Henrik Sabroe, die sehr gefühlsbetont sind. Am Anfang scheint das Zusammenarbeiten recht schwierig, doch im Laufe der Zeit wachsen sie von Folge zu Folge zusammen und bilden ein einzigartiges und erfolgreiches Ermittler-Team.

Nun heißt es noch bis 11. Oktober warten, aber sichern kann man sich diese Editionen auf jeden Fall schon einmal.

 

Die Bruecke News PlakatBlu-ray Edition

 

 

 

Die Bruecke News PlakatDVD Edition

 

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar