Die Croods sind zurück, seht den Trailer zu „DIE CROODS – ALLES AUF ANFANG“ | Universal Pictures | 22.09.2020

Die Croods - Alles auf Anfang Film 2020 Artikelbild

Die Croods sind wieder da und dieses Mal bekommen sie es in ihrem neuen Abenteuer „DIE CROODS – ALLES AUF ANFANG“ mit der Evolution zu tun! Kinostart soll der 17. Dezember 2020 sein.

Sieben lange Jahre mussten die Fans der Urzeitfamilie CROOD auf ein neues Abenteuer warten. Doch nun ist es soweit, die CROODs melden sich mit „DIE CROODS – ALLES AUF ANFANG“ zurück auf die große Leinwand.

Nachdem die CROODS ihre Höhle verließen, mussten sie sich allerlei Gefahren stellen und haben gelernt, in freier Wildbahn zu überleben. Doch nun wird es richtig chaotisch, nachdem unsere Neandertaler auf eine Familie treffen, die scheinbar schon ein paar Stufen auf der Evolutionsleiter weiter sind und mit der „Familie Feuerstein“ verwandt sein könnten. Dieser Zusammenprall zweier Evolutionsstufen birgt eine Menge neuer und unglaublicher Abenteuer.

Mit dabei die deutschen Synchron Stimmen von: Uwe Ochsenknecht („Männer“), Janin Ullmann („Die Croods“), Dalia Mya, Chris Tall („Der letzte Bulle“). Im Original werden die Croods von: Nicolas Cage („Primal“), Emma Stone („Zombieland 2“), Ryan Reynolds („Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“), Catherine Keener („Die Unglaublichen 2“), Cloris Leachman („Frankenstein jr.“), Clark Duke („Bad Moms“), Leslie Mann („Willkommen in Marwen“), Peter Dinklage („Angry Birds“) gesprochen.

Und… wer wartet schon sehnsüchtig auf die Rückkehr der CROODS? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Bilder & Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 484

Schreibe einen Kommentar