„DIE EISKÖNIGIN 2“ ab 10. Juli auch beim deutschen Disney+ verfügbar | Disney+ | 01.06.2020

Die Eiskönigin 2 Kinofilm

Mit dem 10. Juli steht der deutschlandweite Start des der „EISKÖNIGIN 2“ auf dem Streamingsender Disney+ fest.

Bereits seit dem 17. März konnten sich die Einwohner in amerikanischen Gefilden über den neun Film der eiskalten Königin auf dem Streamingsender Disney+ erfreuen. Jetzt also kommt er am 10. Juli 2020 auch nach Deutschland. Wer bereits ein Abonnement des Senders Disney+ hat, kann sich also bequem zurück lehnen und braucht sich den Film nicht extra auf Blu-rayDVD oder auf der 3D Blu-ray kaufen. Wer noch keines hat, der hat die Wahl eins monatlichen Abos von 6,99 Eur oder einem Jahresvertrag zu 69,99 Eur. Oder man nutzt das 7 Tage Probeabo um schon mal kostenfrei reinzuschauen, was es alles bei Disney+ so gibt.

Inhalt:  Elsa, Anna, Schneemann Olaf (Stimme: Josh Gad) und Kristoff (gesprochen von Jonathan Groff) machen sich gemeinsam mit dem Rentier Sven auf den Weg in Richtung Norden. Ihnen rät Pabbie (Ciarán Hinds), der Anführer der Trolle, sich durch unbekannte Gebiete und verzauberte Länder zu begeben. Die Fähigkeiten von Elsa werden offenbar nicht nur benötigt, um Arendelle zu retten, sondern die gesamte Welt. Pabbie sagt außerdem, dass bislang die Sorge bestanden habe, dass die Kräfte der Prinzessin zu stark sind – jetzt gilt es zu hoffen, dass sie ausreichen.

© Bilder und Trailer: Walt Disney Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 950

Schreibe einen Kommentar