Die „Ghostbusters“ treffen auf die „Beastie Boys“ | 21.10.2020

Ghostbusters Afterlife artiklebild 2020 Film

Der neue „Ghostbusters“ Film lässt zwar auf sich warten, aber wie wäre es in der Zwischenzeit mit einem coolen Mashup?

Wäre es ein normales Jahr, hätten wir schon längst den neuen „Ghostbusters“ Film gesehen. Doch da dieses Jahr alles anders ist, wurde daraus erstmal nichts. Schön zu sehen, dass es aber noch einige Kreative da draußen gibt und so vereinten YouTuber und der Mashup-Künstler William Maranci, Ray Parker Jr.s Titelsong „GHOSTBUSTERS“ mit dem Beastie Boys-Klassiker „Intergalactic“:

Klingt doch genial und wer hätte gedacht, dass die Beastie Boys und die Ghostbusters soundtechnisch soviel gemeinsam haben. Natürlich ersetzt der Clip nicht den neuen Film, aber auf einer Halloween Playlist macht er sich sicher ganz gut.

Und… was haltet ihr von diesem Mashup? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: joblo.com
© Bilder: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 867

Schreibe einen Kommentar