Die „Guardians of the Galaxy“ statten „Thor 4“ einen Besuch ab! | Walt Disney | Marvel | 11.03.2020

Thor 4 Guardians of the Galaxy 3 Alpha Groot Artikelbild

Es brodelt… werden die Guardians bei „Thor 4“ mit von der Partie sein und was wird aus Teenage Groot, bzw. was ist ein Alpha Groot? Karen Gillan und Vin Diesel heizen die Gerüchteküche an.

Nachdem der sichtlich niedergeschlagene Thor, sich in „Avengers: Endgame“ aufrappelte und erneut gegen Thanos antrat, schloss er sich danach den „Guardians of the Galaxy“ an. Dabei stellt sich nun die Frage, was bedeutet das für „Thor: Love and Thunder“ oder andersherum gefragt für „The Guardians of the Galaxy Vol. 3“, wer wird jetzt bei wem mitspielen?

Da sich die Dreharbeiten an „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ aufgrund Terminproblemen Gunns verzögerten, rückt jetzt „Thor Love & Thunder“ von Taika Waititi an dessen Platz. Nun plauderte Vin Diesel bei der Vorstellung seines aktuellen Filmes „Bloodshot“, sowie bereits Nebula Darstellerin Karin Gillan bei Interviews zu Jumanji 2, ein bisschen aus dem Nähkästchen. Karen Gillan meinte, sie sei sehr daran interessiert, was sowohl James Gunn mit den Guardians und auch Taika Waititi mit Thor vorhaben wird. Dies dürfte wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein, der Gillans mitwirken in Thor 4 indirekt bestätigte. Vin Diesel wiederum erzählte bei einem Interview, dass ihm sein Freund James Gunn sagte, dass einige Charaktere aus den Guardians bei Thor mit von der Partie sein werden. Einer davon soll laut Diesel Groot sein. Laut Insider Daniel Richtman, soll aber auch der waffenvernarrte Waschbär Rocket einen Part besetzen.

Weiterhin verriet Diesel, dass die von ihm gesprochenen Figur Groot eine weitere Veränderung, wohl so eine Art „Wachstumsschub“ durchmachen wird, bzw. durchgemacht hat. In diesem Zusammenhang fiel der Name „Alpha Groot“. Auf weitere Nachfrage enthielt sich Diesel weiterer Informationen. Somit kann man nur spekulieren, was es mit dieser Figur des Groot auf sich hat. Da es aber auch in der Tierwelt Alpha Tiere, sprich Leit- bzw. übergeordnete Tiere gibt, liegt die Vermutung nahe, das wir es mit einer gewaltigen Veränderung Groots zu tun bekommen werden. Und wer weiß, vielleicht spoilerte uns bereits das Videospiel “Marvel Contest Of Champion” mit dem Charakter „King Groot“ eine Vorschau auf Alpha Groot.

Mit all diesen Informationen, können die Spekulationen beginnen. Was meint ihr, bzw. was erwartet ihr von „Thor 4“ und „Guardians of the Galaxy Vol. 3“, teilt es uns in den Kommentaren mit.

Quellen:
Comicbook.com, Cosmicbook.news, Fullcirclecinema.com, Marvel Contest Of Champion
Bild: https://www.nerdplanet.it/

Bewertungen: 4.7 / 5. 604

Schreibe einen Kommentar