Die Jagt ist eröffnet: „PRIMAL“ ab März im Handel | Universum Film

Nicolas Cage Primal - Die Jagt ist eröffnet Blu-ray verkauf Artkelbild

Die einen lieben ihn, die anderen können mit seinen Filmen nichts anfangen. Wer Nicolas Cage auf dem Cover eines Filmes sieht, der weiß, was ihn erwartet, Action, Thriller, Verfolgung und einen Cage, ohne den sowieso alles verloren wäre. So auch in seinem neuen Film „Primal – Die Jagt ist eröffnet“, der am 27. März als Blu-ray und DVD in den deutschen Handel kommt. Aber dieses Mal ist es nicht seine Familie, die es zu schützen bedarf, sondern seltene Tiere.

Inhalt: Der erfahrene Jäger Frank Walsh (Nicolas Cage) ist ständig auf der Suche nach seltenen Tieren, die er dann meistbietend an weltweite Zoos verkaufen kann. Zu seinem Glück findet er einen seltenen weißen Jaguar, der sicherlich eine Menge Geld einbringen wird. Aber auf dem Frachter in die USA sind nicht nur seine seltenen Tiere verstaut, sondern es befindet sich auch noch ein Auftragskiller an Bord, der ausgeliefert werden soll. Während seiner Flucht lässt er dann auch noch zur Ablenkung ein paar Tiere frei, die Frank wieder einfangen muss. Aber dafür ist er ja auch der beste Jäger an Bord.

Bewertungen: 4.7 / 5. 869

Schreibe einen Kommentar