„DIE JÖNSSON BANDE“ ist jetzt im Kino aufgeschlagen | Studiocanal | 08.10.2021

DIE JÖNSSON BANDE Film 2021 Trailer Kino Blu-ray DVD Artikelbild

„DIE JÖNSSON BANDE“ ist am 7. Oktober 2021 im Kino aufgeschlagen. Jetzt noch mal den Trailer zum Film ansehen.

DIE JÖNSSON BANDE Film 2021 Kino Plakat
Jetzt im Kino

Wer bei „DIE JÖNSSON BANDE“ als erstes an die bekannte „Olsenbande“ denkt, der denkt schon mal in die richtige Richtung, denn inspiriert wurde die schwedische Filmreihe von den Originalen Filmen aus Dänemark, die Ende der 60er Jahre erstmals unters Publikum gebracht wurden. „DIE JÖNSSON BANDE“ wurde in 8 Filmen umgesetzt, wobei sich die Handlungen auf die Filme der „Olsenbande“ stützen.

Jetzt ist die Verbrechergang „DIE JÖNSSON BANDE“ (Original: „Se upp för Jönssonligan“) am 7. Oktober 2021 erneut ins Kino gekommen. Inszeniert wurde die Krimi-Komödie von Tomas Alfredson, der sich neben Henrik Dorsin und Rikard Ulvshammar auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet.

Inhalt

Charles-Ingvar „Sickan“ Jönsson landet nach einem missglückten Raubüberfall im Gefängnis. Als er endlich entlassen wird, hat er natürlich nicht vor sich zur Ruhe zu setzen, sondern will so weiter machen wie vorher, doch seine Bande ist in der Zwischenzeit zu zu gesetzestreuen Bürgern geworden. So bleibt Sickan nichts anderes übrig, als allein weiterzumachen. Einen Auftrag gibt es auch bereits, so vermittelt ihm die Vermittlerin Anita einen Job, in dem es eigentlich um einen einfachen Einbruch geht. Doch es stellt sich heraus, dass es in Wirklichkeit um die Kronjuwelen geht. Ohne seine Bande, wird er das nicht schaffen.

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 480

Schreibe einen Kommentar