Die Liebes-Hass-Komödie „Küss mich, Mistkerl!“ ab Juni auf DVD und Blu-ray im Handel | SquareOne Entertainment

Küss mich, Mistkerl! Film 2022 Kino Trailer DVD Blu-ray Artikelbild

Die herrlich leichte Liebes-Hass-Komödie „Küss mich, Mistkerl!“ soll ab dem 3. Juni auf Blu-ray und DVD und bereits ab dem 27. Mai digital erhältlich sein.

Küss mich, Mistkerl! Film 2022 Kino Plakat
Hier bestellen!

Ja was ich neckt, das liebt sich. Wie oft haben wir diesen Spruch wohl schon gehört. Vor allem in jungen Jahren, wenn der Rüpel der Klasse sich über einen versucht hat lustig zu machen, bekam man als Antwort von der Mutter präsentiert, er mag dich eben. Was sich dann manchmal viele Jahre später beim Klassentreffen tatsächlich als wahr heraus stellen sollte, hilft einem in diesem Moment reichlich wenig. Und so stellt sich die Frage, warum Hass so ähnlich ist wie eine anbahnende Liebe?

Regisseur Peter Huntchinson hat sich dem Bestseller „Küss mich, Mistkerl!“ von Sally Thorne angenommen und uns das Thema kinogerecht aufgearbeitet. Für seine Hauptrollen konnte er Shootingstar Lucy Hale („Pretty Little Liars“) und Frauenschwarm Austin Stowell („Fantasy Island“) gewinnen. Ihnen zur Seite stellte er unter anderem Damon Daunno („The Following“), Sakina Jaffrey („Lost in Space: Verschollen zwischen fremden Welten“), Corbin Bernsen („The Russian Bride – Bis dass der Tod uns scheidet“) und Brock Yurich („Unbreakable Kimmy Schmidt“).

Bereits im März 2022 konnten wir „Küss mich, Mistkerl!“ zusammen mit der besten Freundin oder dem besten Freund in den großen und kleinen Kinosälen ansehen und der Frage auf den Grund gehen: Warum fühlt sich Hass so oft an wie Liebe? Doch auch der Heimkinostart ist nicht mehr so weit entfernt, denn schon jetzt wurden die Blu-ray und die DVD für den 3. Juni 2022 angekündigt. Digital soll „Küss mich, Mistkerl!“ bereits ab dem 27. Mai erhältlich sein.

Inhalt

Lucy (Lucy Hale) und Josh (Austin Stowell) arbeiten beide in einer gerade fusionierten Literatur-Verlagsfirma. Doch es verbindet sie noch mehr, als ihnen lieb ist, sind sie doch beide scharf auf die ausgeschriebene Stelle des Chefpostens. Bisher müssen sie sich noch ein Büro im Vorraum der Chefetage teilen und tun dies wie zwei rivalisierende Erdmännchen. Die Abmachung, dass der seine Kündigung einreicht, der es am Ende nicht auf den ersehnten Chefposten schafft, macht sie Situation nicht leichter. Als dann aber auch noch Gefühle anderer Art mit ins Spiel gebracht werden, die eigentlich so rein gar nichts mit dem gegenseitigen Hass zu tun haben, scheint das Büro-Spiel aus dem Ruder zu laufen. Denn wie viel ist davon real oder ist alles nur pure Berechnung?

© Bilder und Trailer: SquareOne Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 635

Schreibe einen Kommentar