Die neue Komödie von und mit Til Schweiger „DIE HOCHZEIT“ | Warner Bros. | 22.05.2020

Die Hochzeit Blu-ray DVD Verkauf Film 2019 Til Schweiger Artikelbild

Am 23. Januar 2020 ist die neue Komödie von und mit Til Schweiger „DIE HOCHZEIT“ in den deutschen Kinos angelaufen. Til Schweiger kann Komödien. Das hat er in den letzten Jahren immer wieder bewiesen. Ob vor oder hinter der Kamera, sein Gespür für komische Momente und Dialoge ist unschlagbar. Jetzt kann man den Film bereits auf DVD und Blu-ray vorbestellen. Der Veröffentlichungstermin ist der 20. August 2020.

Inhalt: Thomas (Till Schweiger) ist ein Star-DJ. Für ihn und seine Freundin Linda (Stefanie Stappenbeck) soll es nun bald soweit sein – die Hochzeitsglocken sollen erklingen. Thomas ist zwar ganz schön gestresst, denn sein neustes Album war ein Flop, und er hat daran ganz schön zu knappern, aber das soll den Vorbereitungen keinen Abbruch tun. Doch überschattet wird das Ganze auch noch von den Problemen ihrer Freunde, denn sein bester Freund Nils (Samuel Finzi) musste feststellen, dass seine geliebte Gattin Jette (Katharina Schüttler), mit der er seit 25 Jahren glücklich verheiratet ist, einen One-Night-Stand hatte. Und Andreas (Milan Peschel)? Tja der ist nach der endgültigen Trennung von seiner Tanja (Jeanette Hain) in das Single-Leben abgestürzt und hat nun das Dating-Leben für sich entdeckt, bei der er eine unerwartete Bekanntschaft macht.

Zu allem Unglück stirbt beim Junggesellenabschied auch noch ein alter Freund, der auch noch die Affäre von Jette war. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn eine Beerdigung und eine Hochzeit müssen stattfinden. Doch am Ende stellt man fest: Was wirklich zählt ist Freundschaft und Liebe.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 506

Schreibe einen Kommentar