Die neue MCU Serie „LOKI“ macht sich bereit, der Countdown läuft | Walt Disney | DisneyPlus | 19.03.2021

Marvel Serie LOKI Disney Plus streaming 2021 Episodenguide Trailer Artikelbild

Die neue Marvel Studios Serie „LOKI“ macht sich für seinen Release bereit, denn der Countdown läuft bereits. Am 11. Juni 2021 startet die nächste Serie aus dem MCU exklusiv auf Disney+.

Nicht mehr lange und wir können die neue Marvel Serie „LOKI“ auf dem hauseigenen Streamingsender von Walt Disney, Disney+, anschauen. Bereits am 11. Juni 2021 soll es soweit sein. Bis dahin hat uns Wald Disney schon mal das Plakat zur Serie zur Verfügung gestellt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Außerdem haben es sich Tom Hiddleston und Owen Wilson nicht nehmen lassen, das Plakat auf ihre eigene Art und Weise zu präsentieren. Mehr dazu im Teaser unten!

Marvel Serie LOKI Disney Plus streaming 2021 Episodenguide Trailer Plakat

Mit „LOKI“ macht sich eine weitere Serie aus dem Marvel Universum auf, uns bessere Einblicke hinter die Filme und deren Figuren zu geben. WandaVision hat dabei am Anfang des Jahres bereits einen guten Start hingelegt. Und seit dem heutigen 19. März 2021 können wir uns mit „The Falcon & The Winter Soldier“ die zweite Serie direkt auf Disney+ anschauen. Mit „LOKI“ steht ab Juni dann die dritte Serie, die aus sechs Episoden bestehen wird, aus dem MCU in den digitalen Startlöchern. Eine zweite Staffel wurde schon jetzt bestätigt.

Die Serie „LOKI“ spielt nach den Ereignissen von „Avengers: Endgame“, wo Loki, der Bruder von Thor, sich aus dessen Dunstkreis heraus bewegt und eigenständiger wird. Die Titelrolle hat, wie bereits in den Filmen des MCU, Tom Hiddleston übernommen. An seine Seite wurden ihm unter anderem die Schauspieler Owen Wilson („Marley & Ich“), Sophia Di Martino („Yesterday“), Gugu Mbatha-Raw („Fast Color – Die Macht in Dir“), Richard E. Grant („Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“) und Wunmi Mosaku („Lovecraft Country“) gestellt.

© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 942

Schreibe einen Kommentar